PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltbox Mercury geht auch für Evinrude?


seelo
03.04.2005, 22:04
Hallo Ihr Lieben. Mal wieder der Seelo mit einem Problem. Wie immer. Habe Mercury Schaltbox und einen Evinrude Motor älterem Datums. Wollte alles mit einander verbinden, und habe festgestellt, daß bei Evinrude der Gaszug in andere Richtung gegenüber Mercury funktioniert. Habe Schaltbox schon zerlegt um zu schauen ob man da was ändern kann. Meiner Meinung nach habe ich da keine Möglichleit. Hat vielleicht einer von euch eine Patentlösung parrat. Oder kann ich die Schaltung wirklich nur für meine Mercury verwenden? Viele Grüße wünscht Dirk :seaman: :marteau: :cognemur:

Klausi
30.04.2005, 12:36
So wie ich das in Erinnerung habe: NEIN. Ist allerdings schon ziemlich lange her, als ich ne EVI hatte.

fischersepp
19.09.2005, 15:02
Hallo hast Du die Schaltbox noch ? Könnte Sie ev. gebrauchen.

Gruß Andi

seelo
20.09.2005, 06:41
Hallo hast Du die Schaltbox noch ? Könnte Sie ev. gebrauchen.

Gruß Andi
Hallo Andi. Ja die schaltbox habe ich noch. Hatte sie mir mal für meinen Mercury besorgt. Ich hoffe ich komme auch irgendwann mal dazu meine kleine Segeljacht weiter zu restaurieren. Da soll sie dann eigendlich auch zum Einsatz kommen, da ich den AB vom Heck in einen Schacht einbauen möchte und somit beteiben kann wie ein Einbaumotor. Sorry. Gruß Dirk :confused-