PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerstand/ Fernschaltung


seelo
12.04.2005, 22:25
Hallo liebe Schlauchis. Der Seelo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei mir einen Steuerstand, Lenkung und Fernschaltung in mein Boot einzubauen. Habe die Sachen bei Ebay ersteigert. So weit so gut. Bräuche jetzt noch ein paar Anregungen, am besten Bilder, wie ich die Sache aufbauen könnte. Das Boot ist schon älter und ca 3,80 m lang. Ein Zephyr. Und noch eine Frage. Habe da noch eine Schaltbox von meinem Mercury und möchte die evt an den Evinrude bauen. Nur der Gaszug arbeitet bei Mercury genau entgegen gesetzt. Was Könnte man denn da machen. Schaltbox läßt sich meiner Meinung nach nicht umbauen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gruß an Alle. wünscht Dirk :cognemur: :seaman: :biere:

Stefan
13.04.2005, 07:25
Hallo Dirk,

stell doch mal ein paar Fotos von den Sachen ein, damit man sich ein Bild machen kann.

Berny
13.04.2005, 15:11
Mercury und Envirude passt nicht zusammen, hab ich auch schon gehabt.
Aber es gibt da die Schaltungen von Teleflex (oder ähnliche), heller Plastikkörper mit zwei Hebeln, einer einen schwarzen und einer einen roten Knopf, die passen und werden regelmäßig in ebay versteigert.