PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betriebsanleitung Yamaha gesucht


HaraldGesser
15.04.2005, 12:49
Hallo,

ich suche für meinen Yamaha 15CPE eine Betriebsanleitung bzw. technische Daten und Schaltplan. Baujahr müsste um 1980 herum sein, Seriennummer ist 684 CS 270157.
Bei Yamaha selbst ist dafür nichts mehr zu bekommen.

Sollte jemand eine Anleitung für den oder einen vergleichbaren Motor besitzen und mir diese gegen Kostenerstattung kopieren können würde ich mich freuen.

Grüße

Harald

ivo70
29.04.2005, 23:21
hallo harald,
ich glaub, die betriebsanleitung für meinen yamaha 25 DM (aus 1980) enthält auch die technischen daten und schaltpläne für den 15er. hab sie im moment leider nicht hier, am montag kann ich dir sicheres sagen. schick mir mal ein mail mit deiner adresse, dann kopier ich dir das büchl und schicks dir zu. ich bin mir sicher, dass der 15 ps motor drin ist, obs jetzt genau dein modell ist, kann ich nicht sagen, aber wahrscheinlich ist der unterschied wenn dann gering.
servus, ivo

petermüller
30.06.2005, 14:58
Hallo HaraldGesser,
ich habe den gleichen Motor wie Du. Besteht die möglichkeit das Du mir die Betriebsanleitung auch mailen könntest.
Ich würde nicht so dreist fragen, aber für das alte Baby habe ich nirgens mehr eine gefunden.
Super,
vielen dank Peter

Broker
30.06.2005, 15:24
Habe nen Yamaha 25A Bj. nicht bekannt. Hat einer von euch eine Ahnung wo ich eine Waretungsanleitung herbekomme?