PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishfinder bei LIDL - Discount ab Montag 2.5.05!


Rotti
27.04.2005, 19:13
Hi Schlauchis und vor allen die die Batterielos unterwegs sind. Ich weiss zwar nicht ob das Gerät gut ist, aber will euch auf keine Fall die Info vorenthalten. LIDL - Discount in Österreich bietet derzeit einen Batteriebetriebenen Fishfinder an - und zwar den da:

http://www.lidl.at/C1256C790050C7BC/images/DE.05_0778/$file/05_0778_b.jpg

Fischfinder mit Sonar

* Ortet Fische in der Tiefe von 1 bis 24 Meter
* Für Temperaturen von –10 bis 50°C geeignet
* Batteriebetrieben
* Ideal zum Fischen im Boot
* 11,5 m Kabel
* Inkl. Bedienungsanleitung
* Preis je Stück 49,--

Gruß Rotti

elmarG.
27.04.2005, 19:17
...ich geh' jetzt zwar mit'n fremden Schmäh hausieren-

- aber FISCHEN IM BOOT...? :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Seestern
27.04.2005, 21:19
Hallo zusammen, jetzt aber mal ganz ehrlich, das Teil kann doch nur ein Scherzilein :lachen78: sein, also ich könnt mir ja vorstellen dass einfach nur die Beschreibung daneben ist, vieleicht ist das einfach nur eine hochmoderne Angel im komplettangebot mit Schnur und Köder, :lachen78: :lachen78: wobei 11.5 m Angelkabelschnur einen nicht allzugrossen Fangradius hergibt. :zerschepp NE, Ne ich selbst hätte auch gerne einen (richtigen) Fischfinder auf unserm RIB ist aber bisweilen am Preis gescheitert, :flennen: ich denke aber 50 Euro ist doch auch viel Geld und dass für so ein Spielzeug.
Also lieber sparen und was ehrliches kaufen.(denkt Roman)

Gruss Roman :biere:

seelo
28.04.2005, 21:24
Hi Schlauchis und vor allen die die Batterielos unterwegs sind. Ich weiss zwar nicht ob das Gerät gut ist, aber will euch auf keine Fall die Info vorenthalten. LIDL - Discount in Österreich bietet derzeit einen Batteriebetriebenen Fishfinder an - und zwar den da:

http://www.lidl.at/C1256C790050C7BC/images/DE.05_0778/$file/05_0778_b.jpg

Fischfinder mit Sonar

* Ortet Fische in der Tiefe von 1 bis 24 Meter
* Für Temperaturen von –10 bis 50°C geeignet
* Batteriebetrieben
* Ideal zum Fischen im Boot
* 11,5 m Kabel
* Inkl. Bedienungsanleitung
* Preis je Stück 49,--

Gruß Rotti
Schön das du die Schlauchigilde drauf hinweißt. Das Teil sieht meiner Meinung nach einem Tamagotschi oder einem Gameboy aus. Wenn es dann wirklich funktionieren sollte, vielleicht nicht schlecht. Dann am besten größere Menge kaufen und bei Ebay oder im Flohmark weiter verticken. Nichts für Ungut. Gruß Vom Seelo, dirk :biere:

Rotti
28.04.2005, 21:30
Es ist ja so , falls das Ding nicht funktioniert oder nicht gefällt gibt es bei uns in Österreich volles Rückgaberecht inkl. Geld retour Garnatie. Ich hab ja einen, aber für manchen SChlauchifahrer der keine Batterie mit an Board hat vielleicht ein Versuch - mehr nicht.

Gruß Rotti

falco
01.07.2005, 23:04
Biete Fishfinder NEU mit Batteriebetrieb für nur 99.-Euro ! "Sucht und fängt "alle Fische bis 24m in 1m Tiefe oder so ähnlich ! 3-2-1 Gottseidank Deins ! :chapeau:
Petri Heil Robert