PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir möchten uns kurz vorstellen!


skipperteam
01.05.2005, 12:06
Erst mal ein fröhliches Hallo an alle :5bouncy:

Da wir es am letzten Sonntag geschafft haben den Sportbootführerschein See
zu machen (hab nicht so recht daran geglaubt), wollen wir uns jetzt hier kurz vorstellen!

Wir, das sind Doris und Harald mit unerem E-SEA Marine 3,36 m und einem Johnson 15 PS AB !
Da wir absolute in Kroatien verliebt sind, führt uns immer zu Pfingsten der erste Tripp nach Trogir.

Was wir noch suchen ist (erst ab Juli, da der Binnenschein noch fehlt) eine Schlauchbootgemeinde auf und bei der Donau aus dem Raum Ingolstadt.

Wir werden sicher in Zukunft sicher noch jedemenge Fragen zu dem Thema Schlauchboot haben und sind uns jetzt schon sicher hier die richtige Antworten zu bekommen. Hier gibt es jede Menge Leute vom Fach.

Jetzt ist genug, also bis bald

Doris und Harald :biere: :seaman:

frobelix
01.05.2005, 14:10
Ich wünsche Euch viel Spass :chapeau: mit Eurem Boot in neuem Revier.

Da ich selber gerade "Nachwuchs :cool: erwarte", kann ich Eure Freude ganz gut nachempfinden.
Also, immer ausreichend Wasser unterm Kiel und gute Stimmung im Boot bei Eurem Urlaub in :sonne: Kroatien.

dievoggis
01.05.2005, 18:49
Servus Ihr Zwei :chapeau:

find ich pfundig, dass Ihr Euch vorstellt :chapeau:
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum bestandenen Sportbootführerschein :chapeau:

Aus dem bayerischen Raum tummeln sich hier im Forum jede Menge Schlauchbootfahrer, da geht sicher was z´samm :chapeau:

Nochmals viel Spaß hier im Forum

Gruß Peter

alex101068
01.05.2005, 19:17
Hallo Ihr zwei,

willkommen im Forum.

Donau im Raum Ingostadt, das wäre mir ( 20 km südl. München sicher eine Fahrt wert)

Gruß Alex.

reini0077
01.05.2005, 19:56
auch von mir ein herzliches Hallo. :chapeau: :chapeau: :chapeau:


Mit Alex und Peter haben ja schon zwei Waschechte Bayern geantwortet. Vielleicht trifft man sich ja mal auf der donau in Österreich.

lg Reini

Rotti
01.05.2005, 19:59
Hi ihr beiden noch mal!

Herzlich willkommen hier bei uns - wart mal ab bis euer Nachbar auch noch da ist. Den DieterM mein ich - der ist auch aus Schweitenkirchen.

LG
Rotti

skipperteam
01.05.2005, 20:06
:coool:
danke für eure netten Antworten. Ich habe heute schon mit Dieter sprechen können, da er bei mir um die Ecke wohnt. Bei ihm haben wir auch das Gefühl bekommen das die Schlauchbootgemeinde etwas ganz besonderes ist.
Wir werden uns auf jeden Fall nach dem Urlaub wieder melden, und schon mal einen kurzen Bericht abgeben.
Mit der Donau muss ich aber noch warten bis der Binnenschein in der Tasche ist.
Sollte aber spätestens im July erledigt sein.
Dann wäre eine gemeinsame Ausfahrt natürlich toll!

Also bis dann

Doris und Harald :titanic:

DieterM
01.05.2005, 20:15
Hallo Doris&Harald,

danke für den heutigen Tel.-Anruf und nochmals willkommen hier im FORUM!

Euch schöne Tage in Trogir/Kroatien! Meine Christa sagte es wäre besonders schön dort. :sonne:

Gutes Gelingen nachdem SBF See jetzt auch für den SBF-Binnen. Und dann werden wir vielleicht mit noch ein paar Schlauchis die Donau erobern, natürlich die österreichische hinter Passau stromabwärts, wo die Wassersportschiffer besonders willkommen sind! :sonne:

In der Zwischenzeit schlage ich vor mal den Suchbefehl Donau einzugeben, da kommen viel Informationen rüber.