PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe mein Zodiac Schlauchboot mit Motor bei eBay


Vladimir
01.05.2005, 17:28
Hallo,

einfach hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4547009228&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1) reinschauen

DieterM
01.05.2005, 17:58
Servus Vladimir,

wenn Du hier was verkaufen möchtest, würde ich Dir empfehlen es mit Beschreibung, Preisidee fürs FORUM, und Bilder unter Flohmarkt, weiter Biete einzusetzen. Denn wenn jemand etwas suchen würde, schaut er automatisch bei Biete rein. :wink:

Vladimir
01.05.2005, 18:56
Hallo Dieter,

das hab ich versucht. Es funktioniert aber nicht.

Kommt folgende Mitteilung:

Vladimir, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:weissnich :weissnich :weissnich

reini0077
01.05.2005, 19:17
Hallo Dieter,

das hab ich versucht. Es funktioniert aber nicht.

Kommt folgende Mitteilung:

Vladimir, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:weissnich :weissnich :weissnich

lies dir bitte mal die Flohmarktregeln genau durch.

Da steht genau warum du das noch nicht kannst, aber bald. :biere: :biere:

lg Reini