PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftkiel undicht!!!


sanuk2
06.05.2005, 17:34
Hallo

Brauch mal Eure hilfe. Habe folgendes Problem. Der Luftkiel von meinem Zodiac S134 Pvc Ist nicht mehr dicht. :flennen: Nun meine Frage lohnt es sich zu reparieren ( kleben) oder macht es mehr Sinn einen neuen einzubauen. Was kostet so ein Luftkiel??


Vielen Dank für eure Tips

Holländer
06.05.2005, 18:40
Hi,

Wir tauschen solche meistens aus anstatt zu reparieren..
weil die kaum zu reparieren sind, und nicht sooo teuer..

Ein luftkiel für dein 134-er Zodiac kostet 85,- €

Gruß,

Frank :)

N8falke
07.05.2005, 03:57
Hallo

Brauch mal Eure hilfe. Habe folgendes Problem. Der Luftkiel von meinem Zodiac S134 Pvc Ist nicht mehr dicht. :flennen: Nun meine Frage lohnt es sich zu reparieren ( kleben) oder macht es mehr Sinn einen neuen einzubauen. Was kostet so ein Luftkiel??


Vielen Dank für eure Tips

Versuchs zuerst mal mit einem neuen Ventil. Ist ja bekannt, dass es (MITUNTER) Probleme mitden Zodiak-Ventilen gibt.

(Hab ich das grad gesagt??? Ferdi, das ist doch Dein Part! :ferdis: ) :lachen78:

sanuk2
07.05.2005, 11:04
Hallo N8falke

Vielen Dank für Deinen Tip mit dem Ventil, genau da lag das Problem. :em34:

Mfg Olli

N8falke
07.05.2005, 13:09
Hallo N8falke

Vielen Dank für Deinen Tip mit dem Ventil, genau da lag das Problem. :em34:

Mfg Olli

:coool: :biere:

Claus
19.05.2005, 15:31
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit meinen YAM 380 S . Das verliert auch am Luftkiel die Luft. So ca. 6 Stunden hält die Luft und dann ist nichts mehr drin. Hatte schon mal Wasser ind Ventiel laufen lassen aber da kamen keine Blasen, ist also wohl irgendwo undicht. Ist es da auch besser einen neuen einzusetzten oder besser zu flicken...wenn ja..dann wie ???

Gruß
Claus