PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnson 6 PS Seahorse


willi49hobby
07.05.2005, 19:46
Moin,moin !
Ich habe einen Johnson 6 PS Seahorse 2 takter.
Bezeichnung : 6 BG 79 E
Zu meinem "Glück" fehlt mir das Benutzerhandbuch und soweit es so etwas überhaupt gibt, ein Teilebuch. Wer kann mir weiterhelfen ?
Gruß aus Ostfriesland :5bouncy:

skymann1
07.05.2005, 23:51
Hallo willi(?),
Betriebsanleitung kann ich Dir als Fotos per Mail schicken, brauche ich nur Deine Mailadresse, Original kann ich leider nicht abgeben, sorry.
Gruß Peter :chapeau:

willi49hobby
11.05.2005, 21:23
Hallo,
finde ich super, das Du behilflich bist.
Willi Henning



PS. habe die Mailadresse aus Sicherheitsgründen entfernt und diese dem Peter per PN durchgegeben, so wie es sich gehört.

scherer
12.04.2010, 21:37
Hallo willi(?),
Betriebsanleitung kann ich Dir als Fotos per Mail schicken, brauche ich nur Deine Mailadresse, Original kann ich leider nicht abgeben, sorry.
Gruß Peter :chapeau:

hallo , könnte ich auch eine Kopie der Bedienungsanleitung erhalten.
Kann meine nicht mehr finden und würde mich riesig freuen wenn sie mir weiterhelfen könnten. danke schon mal im vorraus.
...

Gruß
rainer Scherer

PS. habe die Mailadresse aus Sicherheitsgründen entfernt und diese dem Peter per PN durchgegeben, so wie es sich gehört.

zwotakt
30.04.2013, 10:50
Moin moin, bin neu hier und habe den gleichen Motor vor kurzem erworben (Johnson 6BG79E) Der Vorbesitzer hatte leider kein Hanbuch mehr. Da ich nun den Impeller und das Getrieböl wechseln möchte wäre das Hanbuch sehr hilfreich.
Hat das von Euch jemand digital?
Kann mir zusätzlich jemand sagen wofür die die Typbuchstaben stehen: ist E Langschaft?
Vielen Dank
Johannes

schwarzwaelder50
30.04.2013, 11:36
Hi Johannes,
sieh mal da. Hilft Dir sicherlich.:ka5:
http://www.wassersport-kellermann.de/pages/motor/baujahr_je.htm

Ups,sorry, habe gerade nachgesehen, Deine Nummer ist ja gar nicht dabei, da muss jemand anders helfen.