PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Woche/Roermond/neues Rib/Caribe


Uwe S.
09.05.2005, 18:44
Hallo Schlauchgemeinde :5bouncy:

Nun will ich ein paar Worte über unseren kleinen Urlaub letzte Woche Donnerstag bis Sonntag erzählen. :coool:

Natürlich hatte ich mein neues Boot dabei. Es ist ein RIB, nämlich ein Caribe, 3,50m lang, das ich von Frank (Holländer) gekauft habe mit Sitzbank und Steuerstand. :coool:


Frank kam am Donnerstag mit Nicole nach Roermond mit meinem frisch geserviceten Motor (Johnson 30 PS) und hat ihn mir draufgebaut. Der ganze Deal mit Frank war überhaupt sehr fair und erfreulich, dass er in diesen Foren sehr gelobt wird ist nicht erstaunlich. Was für ein hilfsbereiter Kerl – Frank du strickst an deiner Legende …..“…..der Schlauchbootmessiahs“
:allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah: :allah:

Das Caribe ist einfach nur GEIL! Zugegeben habe ich nicht sooooo die Ahnung. Ich kann es halt nur mit meinen 3,10 Zoom (10 PS) und meinen 4,20m Futura FR (30PS) vergleichen (beide Pinnensteuerung). Das Caribe ist unglaublich gut in den Wellen (wir hatten einen schönen Sturm – habs mal richtig getestet :naughty: ) und sehr schnell (nur Gefühl – kein Tacho). :chapeau:

Es hat alles einfach nur Spaß gemacht, obwohl das Wetter ziemlich doof war. Ich bin einfach bei Wind und Regen rumgefahren. Bei dem Wetter ist wenigstens keine Entenpolizei zu sehen. :em34:

Kleine Anekdote zum Schluss. Ich bin mit meiner Hannah (14) ziemlich krass durch die Wellen gehüpft und fragte sie am Schluss ob sie denn wisse wofür die Abkürzung RIB eigentlich steht. Ohne zu überlegen sagte sie „Rest in peace!“. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruss

Uwe

Sissi von Porec
09.05.2005, 18:54
hallo Uwe!!!!

Gratuliere zum neuen Boot, sieht ja echt super aus.
Denke das du mit dem teil eine menge spaß haben wirst :coool: :coool: :coool: :coool: :coool: :coool: :coool: :coool:


Schlauchi Gruss

Marko

Lutti069
09.05.2005, 19:06
Kleine Anekdote zum Schluss. Ich bin mit meiner Hannah (14) ziemlich krass durch die Wellen gehüpft und fragte sie am Schluss ob sie denn wisse wofür die Abkürzung RIB eigentlich steht. Ohne zu überlegen sagte sie „Rest in peace!“. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Gruss

Uwe

Hi Uwe

Glückwunsch du NeuRIBBER!!!
Ich dachte immer das heißt: "Reiher Ins Boot"!!!! :lachen78: :lachen78:

OLKA
09.05.2005, 20:12
Das Caribe ist unglaublich gut in den Wellen (wir hatten einen schönen Sturm – habs mal richtig getestet :naughty: ) und sehr schnell (nur Gefühl – kein Tacho). :chapeau:



Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Jungfernfahrt.

Ich bin mal mit dem GPS hinter Frank hergefahren. Das Teil ist nicht nur nach Gefühl sehr schnell. Fast 60 km/h kamen dabei heraus.

Opa25867
09.05.2005, 21:12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und nochmals Danke für dein Angebot.
Sieht genial aus.
Ich bekomme meines morgen mit der Spedition, freu mich auch schon riesig.
gruß Uwe

DieterM
09.05.2005, 21:24
Hallo Uwe,

gratuliere zum CARIBE!!! :chapeau:

Mich wundert es nur, das es so lange brauchte um aus Franks Hand in die Hand eines neuen Besitzers zu kommen. :hä: Dieses CARIBE-Schlauchboot kennen ich vom Attersee-Treff in 2003, an dem Frank teilhenommen hatte. Und ich kann mich erinnern wie schön ruhig es in der Welle lief und diese durchschnitt, und alleine war Frank satte 50 kmh schnell!

Wünsche Dir viel Spaß mit diesem Boot und hoffe das noch mehr auf dieses bewerte Fabrikat zurückgreifen, das das derzeite Standard-Angebot auf unserem Markt glatt in die Tasche steckt, und ... noch aus Hypalon gefertigt wird! :ka5: :sonne:

Holländer
09.05.2005, 21:36
... und hoffe das noch mehr auf dieses bewerte Fabrikat zurückgreifen, das das derzeite Standard-Angebot auf unserem Markt glatt in die Tasche steckt, und ... noch aus Hypalon gefertigt wird! :ka5: :sonne:

Hi Dieter

Wir sind dabei :ka5:

Schaue mal unter www.caribe-deutschland.de
(hinter die Koulissen, in Moment sind wir noch bei Stuttgart (http://www.caribe-deutschland.de/data/index_html.php?page=12) :zerschepp )


Gruß,

Frank :)

Opa25867
09.05.2005, 22:09
Hallo Frank,
das DL 20 is schon nicht übel.
Können ja tauschen :lachen78: .
gruß Uwe

joedivex
09.05.2005, 23:04
Hallo Frank,

warum stehst du nicht als Händler drinn???

Opa25867
09.05.2005, 23:07
Hallo Joe,
guck mal unter Stuttgart... habe zuerst auch gesucht.
gruß Uwe

Holländer
10.05.2005, 07:11
Hi Jungs,

wird noch geändert... komt noch ein "Mainz" :ka5:

Frank :)

Holländer
10.05.2005, 11:25
Hopla....

schon sitzen wir in Mainz (http://www.caribe-deutschland.de/data/index_html.php?page=12) :D



Frank :)