PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tower auf RIB


Alex_CH
10.05.2005, 13:34
Hallo Leute

Da einge von euch wirklich gelungene "Geräteträger" (Heckbügel) gebaut haben, möchte ich hier eine Frage stellen.

Ist es möglich einen "Tower" wie der fürs Wakeboarden verwendet wird, auf einem RIB zu montieren. Die Ausführung, also Stärke der "Rohre" macht mir weniger sorgen. Klar ist auch das sowas nicht am Heckbrett, also der Motorplatte befestigt wird.
Wie sieht das aus, mit Verankerungen im Bootsboden anzubringen? Ist das möglich?
Der Aufbau sollte auch nicht sehr hoch ausfallen, in der höhe aber doch etas über den Motor heraus ragen.

(Es handelt sich hier lediglich um eine "Idee")

Grüsse Alex_CH

Burrito
10.05.2005, 23:21
Hi Alex,
ä Land's-maa hani gseh.Hesch äs paar föteli vom Heck vom Rib,so chuntmä villicht ender ufänä Idee.
Und mach einer wird sich denken wenn er das liest:Die CH :blemblem: :blemblem: :blemblem:

Gruss Housi

Lutti069
10.05.2005, 23:54
Hi Alex,
ä Land's-maa hani gseh.Hesch äs paar föteli vom Heck vom Rib,so chuntmä villicht ender ufänä Idee.
Und mach einer wird sich denken wenn er das liest:Die CH :blemblem: :blemblem: :blemblem:

Gruss Housi

Ich versuch mal zu übersetzen:"Ein Landsmann habe ich gesehen. Hast du ein paar Fotos vom Heck vom Rib, dann könnten wir vielleicht eine Idee finden"!!?????? :naughty: :ferdis:

Grüße vom unteren Niederrhein :lachen78:

Alex_CH
11.05.2005, 00:01
Gelungene übersetzung :chapeau: aber öpis hesch no vergässe nämlech "Housi" :zunge:

Also Bilder habe ich keine, aber ich denke jeder kann sich einen Heckspiegel, besser gesagt die Hintere Sektion einse Ribs vorstellen. Es geht hier auch noch nicht um die devinitive ausführung/Konstruktionsvorschläge. Meine Frage lautet:

Ist es möglich eine Verankerung (schraube) in den Boden des Bootes einzulassen?

(Konsolen, Sitze etc. werden von Werk her ja ebenfalls so "verschraubt")

:biere: