PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metzeler Kanu: Kammer geplatz 18cm..


radio-activeman
21.05.2005, 11:56
Hallo!

Ich besitze ein Kanu der Firma Metzeler Typ „Tramper“. Leider wurde beim letzten Gebrauch von der Luftdruck von einem Bekannten :marteau: nicht beachtet und eine Kammer ist undicht geworden. Ich habe daraufhin auf der Messe "Boot" in Düsseldorf Flickzeug für Boote gekauft.
Trotz sachgemäßer Handhabung konnte ich die Naht nicht abdichten. Da ich laut Gebrauchanweisung die undichte Stelle säubern und mit Schmirgelpapier aufrauen sollte, ist die Naht nun 18,5 cm groß und durch die vulkanisierte "Dichtpaste" nun auch noch verklebt. :cognemur:
Für einen Leihen wie mich ist dieses Problem nun überhaupt nicht mehr zu lösen. Wer kann mir helfen bzw. kennt einen Spezialisten.
Ich hänge trotz des Alters sehr an meinem Kanu und wohne in 58332 Schwelm (NRW Stadtgrenze Wuppertal/Hagen).

Wer kann mir in meiner ausweglosen Situation helfen? Ich kann auch Bilder zumailen, die leider zu groß sind, um diese hier im Forum hochzuladen.

Viele Grüße & Danke für jegliche Hilfe
Thorsten
Email: Thorsten.haeger@gmx.de

OLKA
21.05.2005, 12:42
Hallo Thorsten,

ein klarer Fall für Dr Kleber

klick mal oben auf dieses Logo:

http://www.schlauchboot-online.com/sponsoren/spijkerman.gif

Frank kann dir sagen wies geht, oder du bringst dein Boot dorthin, oder kommst in 2 Wochen zum Leukermeertreff (Da ist Frank auch da)

Edit: Ich habe gerade in den Anmeldungen nachgeschaut: Frank, kommst du nicht zum Leukermeer?? Du bist nicht angemeldet :marteau:

Holländer
21.05.2005, 13:39
Hi Olaf,

wir (so wie es jetzt aussieht) sind da,... liege bei Chester im Chalet.

Weis aber nicht ob ich Zeit hab unser Boot für das WE fertig zu machen...:(

@ Thorsten : bilder auf info@schlauchbootreparatur.de

Frank :)
der wenig im Forum und fast in seine Werkstatt schläft :D