PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Fahrt ( Yam 380S mit 28 PS )


Claus
03.06.2005, 21:43
Hallo

Bin gerade von meiner ersten Fahrt zurückgekommen. Hat wohl nur 30 Minuten gedauert dafür aber ein Highlight. Problem war nur, das ich sofort auf dem Rhein war und das bei nicht gerade wenig Wind und ziemlich Stömung.
Das Bott mit dem Trailer in Wasser lassen war auch nicht ohne ( Bislich am Rhein ) Wir mussten auf dem Trailer rumturnen und das Boot dann mit aller Kraft vom Trailer schieben..das Rausholen war genau so anstrengend. Die Fahrt aber echt prima. Nachher fing der Motor etwas an zu Husten, warum weiß ich noch nicht, ich denke das ich evtl zu lange im Tuckergang war. Als das Husten schlimmer wurde hatte ich erst mal im Leerlauf mehr Gas gegeben und dann wieder den Gang eingelegt...dann war erst mal Ruhe...Woher kann das kommen ( 2 Takter )

Bei der Fahrt nur eine Schrecksekunde...ich wusste wohl das ich ins Gleiten kommen sollte, nachdem das Boot am Bug ziemlich aus dem Wasser ging war es dann auf einmal wieder auf schön ruhig und ich denke mal ...das war das gleiten.

Also mal weiter sehen...wann wir uns mal sehen...Augen auf
57-19-YB
lässt Grüßen

Claus