PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crewliste


giddi
04.06.2005, 18:06
hallo leute,

hab das forum nach dem formular für die "crewliste" durchsucht und bin aber nur auf links gestoßen, die nicht mehr funktionieren. habt ihr eine idee, wie ich zu dem formular komme?

lg
giddi

Hansi
04.06.2005, 18:11
Hallo Giddi

kannst mir eine PN schicken mit deiner mail Adresse,dann schicke ich sie dir wenn du willst


lg Hansi

Rotti
04.06.2005, 18:59
Hi Giddi!

Die Crewliste liegt bei jedem Hafenkapitän auf. Ich habe bei meiner Anmeldung letzte Woche keine benötigt. Die hat mir der Hafenkapitän ausgefüllt.
Schau mal in diesem Bericht von mir Kroatien vom 25-29. Mai 05, da steht einiges über die Crewliste.

LG
Mathias

Fortnox
04.06.2005, 19:52
Guckst Du :chapeau:

Brauchst nur mehr ausfüllen.

giddi
04.06.2005, 21:48
Super, vielen Dank!!
lg
Giddi

Berny
04.06.2005, 22:03
hallo leute,

hab das forum nach dem formular für die "crewliste" durchsucht und bin aber nur auf links gestoßen, die nicht mehr funktionieren. habt ihr eine idee, wie ich zu dem formular komme?

lg
giddi

1) Das kommt davon, weil der Server umgestellt wurde, es dauert noch etwas, bis alle Domains richtig eingerichtet sind, dann gehen die Links auch wieder richtig.

2) Guckst du unter http://tipps.bootsboerse.at -> Standard -> Kroatien -> -> Recht -> Am Boot

Kaptom
05.06.2005, 21:43
Hallo Rubberdogs
Muss man die Namen u. Ausweisnummern schon beim anmelden parat haben, oder kann man die Namen auch auf dem Campingplatz eintragen?
mfG Thomas

reini0077
05.06.2005, 22:21
du kannst die Crewliste zu Hause oder auch am Campingplatz ausfüllen.

Ich würde dir aber empfehlen die Pässe (oder zumindest Kopien davon) mit zur Anmeldung zu nehmen, wegen etwaiger Kontrolle der eingetragenen Crewmitglieder.

lg reini

Kaptom
06.06.2005, 20:06
Hi, Reini
Meine Frage war eigentlich, ob ich bei der Anmeldung schon wissen muss, wer eventuell mal mitfährt, oder ob ich bei der Anmeldung nur meine Papiere brauche und die Crew direkt vor der Fahrt eintragen kann. Natürlich nur bis insgesamt 12 Personen wärend des Urlaubs. (Mein Boot ist für 6 Personen zugelassen). Müssen minderjährige Kinder auch eingetragen werden? :confused- :confused- :confused-
mfG Tom.