PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIB - Gommone Caribe artigiana battelli 530 mit 40 PS Outboarder SantTropez + Trailer


DieterM
05.06.2005, 23:11
Hallo Frank und Freunde,

in Italien wird ein gebrauchtes CARIBE komplett mit Motor und Trailer angeboten, schaut hier
http://tempo-libero.secondamano.it/Gommone_Caribe_Artigiana_Battelli_530/annuncio10355493_1021.html

Missaglia/Lecco liegt am Südwestzipfel vom Comersee.

hobbycaptain
06.06.2005, 10:24
naja DieterM, irgendwas ist da falsch.
Entweder ist es ein "Caribe", oder es ist ein "Artigina Batelli". Meines Wissens nach sind das 2 versch. Firmen, auch wenn beide in Venezuela produzieren.
Batelli ist eigentlich eine ital. Firma mit Produktionsstätte Venzuela.
Naja, und der Selva 40 :confused- .

alex101068
06.06.2005, 10:40
Ich kann nur jedem abaten sich ein 5 Meter RIB mit 40 PS zu kaufen.
So lahm mag es wirklich keiner.Und den Motor dauernd auf Vollgas laufen zu lassen macht arm und taub.

Gruß Alex

DieterM
06.06.2005, 10:56
Hallo Freunde,

war ja nur ein positiver Hinweis, das es auch CARIBE in Italien gibt, was unsern Frank sichern freuen wird. Das der 40 PS Motor möglicherweise an diesem Boot ein lahme Ente ist für manche Gefühle, kann ja angehen, aber man kann ihn sicher auch austauschen und einen stärkeren aufrüsten. Trozdem sind viele Italiener ja auch mit einer solchen Motorisierung zufrieden auch schon wegen der Führerscheifreiheit bis 40 PS dort. Für mind. 40 kmh dürfte es reichen bei 2 Mannbesatzung + Kind, und das ist für viele hier im FORUM schon eine Top-Speed.

Damit wollte ich mal wieder daraufhinweisen, das CARIBE kein Noname Boot ist.