PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishfindergeber Montage?


schmidxa
26.06.2005, 21:06
Hallo,
habe mir einen Fishfinder Navman 4150 gekauft.
Jetzt wollte ich den Geber am Heck montieren, musste aber feststellen, dass das bei einem Brig nicht so einfach ist. Bei den meisten Booten ist das Heck/Spiegel ja einfach gerade. Beim Brig läuft das Heck schräg nach hinten. Eigentlich gibt es nirgends eine gerade Stelle. Der Geber sollte ja etwas seitlich vom Propeller und senkrecht montiert werden. Kann mir jemand einen Tipp geben wo/wie ich das Ding beim Brig montieren könnte?
Xaver

OLKA
26.06.2005, 21:54
Am besten schickst du mal Avenon eine Mail oder PN,

er hat ein Brig 600 Eagle und auch eine Navman 4xxx Fishfinder montiert.

Ich habe übrigens gerade heute meinen 4200 abgeholt und weiss uch noch nicht genau, wohin ich den Geber montieren soll :ka5:

Rotti
26.06.2005, 21:59
Hi Xaver!

Schick auch den Kosta - Morpheus eine Mail. Der hat den Heckgeber im GFK bei seinem Brig versenkt.

Gruß Mathias

OLKA
26.06.2005, 22:10
Hi Xaver!

Schick auch den Kosta - Morpheus eine Mail. Der hat den Heckgeber im GFK bei seinem Brig versenkt.

Gruß Mathias

Der Durchbruchgeber ist bestimmt eine Lösung, wenn auch eine teure

schmidxa
07.07.2005, 18:24
Hallo,
nach viel Hin- und Herüberlegerei wollte ich kein größeres Loch bohren. Da habe ich BRIG angemailt und gefragt, was ich machen bzw. wo ich den Geber montieren soll. BRIG hat mir dann netterweise super Zeichnungen als Antwort zukommen lassen.
Vielleicht kanns der eine oder andere von euch ja auch mal brauchen.
Xaver