PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim starten kopfüber ins wasser


timo
27.06.2005, 22:25
hallo alle zusammen

ich habe gestern auf dem main bei aschaffenburg beobachtet wie ein schlauchbootfahrer sein motor angezogen hat er hatte vermutlich einen gang eingelegt,
als der motor ansprang machte das boot einen schönen satz nach vorn sodas der kapitän kopfüber ins wasser gefallen ist sah ganz lustig aus. es ist zum glück nichts weiter passiert

gruß timo

Udo
27.06.2005, 22:27
Hi Timo,

das muss dann aber ein sehr alter Motor gewesen sein , normal kann man einem Motor nicht mit eingelegtem Gang starten.

Gruß Udo

Opa25867
27.06.2005, 22:40
Hallo Udo,
der von Jörg sprang auch mit Gang an.
Ist mir auch einmal passiert, irgendwie hat mich der Leerlaufschalter veräppelt.
gruß Uwe

Ach ja, wäre gerne zum Pokerrace gekommen, wird doch wohl nichts...nächstes Mal...Wir sehen uns in der Nachsaison am Leukermeer ( wann geht die wieder los?)

Udo
27.06.2005, 22:46
Hi Uwe,
Jörg´s Motor ist ja auch alt :ka5: :ka5:

Wir sind vom 23.7 - 13.8 am Leukermeer und dann von Anfang Sebtember bis Ende Oktober, inkl. Herbstferien.

Gruß Udo

ps. Habe gerade erfahren das Peter ( La Crevette ) auch zum Treffen kommt,freu :banane: :banane: :banane:

Gruß Udo

Opa25867
27.06.2005, 22:54
Nächstes mal fahre ich dann mit euch mit... hoffe ich doch, will kein 2. Dodl sein.
gruß Uwe