PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerstand mit Einbautank >70 Liter


FAR FAR AWAY
17.11.2003, 10:45
hallo miteinander!
bin durch zufall auf diese seite gekommen,-

kann mir wer eine adresse nennen, wo ich für ein bombard schlauchboot einen steuerstand mit grösserem einbautank bekomme (so um die 70 liter aufwärts)-?
ich habe zur zeit auf meinem bombard db600 einen kl. steuerstand mit nur ca. 40 litern inhalt, was bei einem 115 ps 4takter recht wenig ist.
danke für eure mithilfe.

roman:captain:

Ferdi
17.11.2003, 12:07
Hallo Roman,

ich hab da mal im alten Forum einen Thread darüber (http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0376/forum.pl?forum=2&thread=536) gepostet, da geht es aber nur um Tanks. Aber Allroundmarin hat auch Konsolen. Schwartz hat nix ? Immerhin sind die Bombard-Importeur. Oder willst Du mit denen auch nix mehr zu tun haben ?

lg
Ferdi :captain:

FAR FAR AWAY
17.11.2003, 12:18
danke dir!
alroundmarin kenn´ ich !
wieso ...auch nichts mehr mit schwartz zu tun haben-?... hast du schlechte erfahrungen mit ihm gemacht-?
ich habe bereits das 2. boot bei schwartz gekauft (das erste ein bombard c2 war 1989) 2002 nun das db600, hatte eigentlich bisher keine probleme.
schwartz hat schon steuerstände, aber der, mit dem sitz davor, gefällt mir nicht, ist platzverschwendung, da ich tauchflaschenhalter im bug habe,...

ciao, roman