PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrowinde


Engelbert Wrede
02.08.2005, 17:31
Hallo zusammen, bin endlich wieder online.Ich finde nichts zu "Elektrowinden". Auf was muss ich achten (Zugmeter pro Minute? Batterieverbrauch?Kraft des Motors??) :cognemur: :stupid: :stupid:
Kann jede Elektrowinde (wird ja wohl immer mit Stahlseil geliefert einfach auf Gurt umgerüstet werden? :cool:
Boot ist 6mKeckeis mit 140PS 4Takt Suzucki,vollbetankt etwa 1300kg schwer.
Brauche die Elektrowinde, da ich meist allein slippen muss und für Boot "dirigieren" und gleichzeitig kurbeln sind die Arme zu kurz. :em34: :em34:
:help_3: Engelbert

DieterM
02.08.2005, 19:19
Servus Engelbert,

schön das man von Dir nach der langen Zeit malwieder was hört!

Was eine E-Winde betrifft, so gibt es unterschiedliche Windenausführungen, es muß schon eine Winde für Boots-Trailer sein.

Warum gehst Du nicht zu Fa.Keckeis oder zu Deinem Trailer-Lieferanten und läßt Dir die passende Winde zum Trailerwindenbock bzw. Gewicht D/Bootes anbieten?

Ob E-Winde mit Stahlseil so ohne weiteres auf Gurt umgerüstet werden können, weiß ich nicht. Schau mal hier das Angebot von Harbeck

http://www.hellmedia.info/ITmaxxShop/Standard/default.asp?Aktion=KategorieUebersicht&Kategorie=36

Engelbert Wrede
02.08.2005, 19:26
Hallo Dieter,
ja bei der Fa.Harbeck ist es etwas schwierig :nuts: bin aber mit ihnen im Kontakt.Fa Keckeis hat mit dem Hänger nichts zu tun, nur fürs Boot... :coffee-n- Werde natürlich nur ne Winde fürs Trailern besorgen :schlaumei
schönen Sommer und viel Gelegenheit zum Bootfahren............. :chapeau: Engelbert