PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera geschenkt 24h


Fortnox
30.08.2005, 23:15
Guten Abend @all,

Opera verschenkt Browser-Lizenzen für seinen Webbrowser (kostet werbefrei 34 €) - diese Aktion läuft nur 24 Stunden, Grund ist das 10 jährige Jubiläum.

http://my.opera.com/community/party/reg.dml (E-Mailadresse eingeben und schon bekommt man eine Lizenz)

Die eMail-Adresse muss übrigens nicht real existieren, den Code bekommt man auf der Seite danach.

Trebor
30.08.2005, 23:37
Danke

:em34: :cool:

brummboot
31.08.2005, 14:09
Danke, funzt schon! :chapeau: :biere:


Gruß Peter

mac_wolf
31.08.2005, 23:19
Hallo,
das ist doch mal ein Angebot.
Für mich als MacUser aber nicht wirklich interesant, aber alle Winuser sollten sich Opera mal näher anschauen.

Gruß Wolf

Fuxx
01.09.2005, 19:08
Hallo,

Für mich als MacUser aber nicht wirklich interesant

Gruß Wolf

Wieso wenn man fragen darf? :)
Die serials gibt/gab es auch für Mac, oder bist du einer der wenigen Safari überzeugten? Ich nämlich überhaupt nicht...

Ich hab auch nen Mac und bin mit Firefox zufrieden, aber danke für den Tip, ne Alternative kann nie schaden und auf den ersten Blick gefiel mir Opera auch ganz gut.

Gruß

Malte

mac_wolf
01.09.2005, 22:16
Wieso wenn man fragen darf? :)
Die serials gibt/gab es auch für Mac, oder bist du einer der wenigen Safari überzeugten? Ich nämlich überhaupt nicht...

Ich hab auch nen Mac und bin mit Firefox zufrieden, aber danke für den Tip, ne Alternative kann nie schaden und auf den ersten Blick gefiel mir Opera auch ganz gut.

Gruß

Malte

Hallo,
ein Macuser wie selten.
Also mittlerweile findet ich ist Safari ziemlich ausgereift. Firefox nutze ich parallel dazu. Damit sind eigentlich alle Erfordernisse abgedeckt.
Und die Jungs von Apple arbeiten ja ständig an Safari um ihn noch besser zu machen. :em34:

Gruß
Wolf

Berny
20.09.2005, 14:09
Ab heute ist Opera überhaupt gratis
Ähh, war er ja eh, ja, aber ab heute gibts keine Werbebanner mehr!!!

http://www.opera.com/

Vielleicht auf für mac ?
Weiß nicht, vielleicht kann das mal wer testen!