PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanngurte, -schlösser, stangen bei Saturn


wiking380
02.09.2005, 21:39
Hallo Wikinger !!

Ich habe mein Saturn jetzt soweit fahrbereit, doch kracht es schon bei geringen Wellen ziemlich und auch die Bodenplatten verschieben sich.

Muflon hat mir schon eine Anleitung zum Zusammenbau und zerlegen geschickt. Jedoch werde ich da auch nicht ganz schlau.

z.B. fehlen die seitlichen Spanngurte bei mir gänzlich. das vordere, kleine Spannschloss lag beim Kauf im Boot und war (ist) garnicht montiert.

auch bin ich nicht sicher ob der Adrianboden richtig drinnen ist. Die zwei hintern Bretter und das vorder dürften passen, aber das Mittlere?

Hat irgendwer von Euch Bilder, wie das Wirklich aussehen soll?
Wäre echt toll wenn ihr da was reinstellen könntet.

Mfg Roland.

ps.: hat jemand in der Linzer oder Wiener Gegend ein Saturn?

hobbycaptain
03.09.2005, 00:18
Hallo Wikinger !!

Ich habe mein Saturn jetzt soweit fahrbereit, doch kracht es schon bei geringen Wellen ziemlich und auch die Bodenplatten verschieben sich.

Muflon hat mir schon eine Anleitung zum Zusammenbau und zerlegen geschickt. Jedoch werde ich da auch nicht ganz schlau.

z.B. fehlen die seitlichen Spanngurte bei mir gänzlich. das vordere, kleine Spannschloss lag beim Kauf im Boot und war (ist) garnicht montiert.

auch bin ich nicht sicher ob der Adrianboden richtig drinnen ist. Die zwei hintern Bretter und das vorder dürften passen, aber das Mittlere?

Hat irgendwer von Euch Bilder, wie das Wirklich aussehen soll?
Wäre echt toll wenn ihr da was reinstellen könntet.

Mfg Roland.

ps.: hat jemand in der Linzer oder Wiener Gegend ein Saturn?

vielleicht solltest Du mal ins Wiking-Forum schauen ? :confused-

wiking380
03.09.2005, 00:27
gute Idee !! nur wo finde ich das?

meinst du http://www.wiking-schlauchbootclub.de/Home/ ??

mfg Roli