PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Boot, kann man das kaufen?


Kiru24
19.09.2005, 12:30
http://cgi.ebay.de/Schlauchboot_W0QQitemZ4576383242QQcategoryZ48330QQ rdZ1QQcmdZViewItem

Genau so eins Suche ich, aber die Angaben irretieren mich, es müsste bei den Maßen nen Zephyr 304 sein, der trägt aber 430Kg und ist bis 40 PS ausgelegt, wer hat nun recht? Was mir noch zu denken gibt, das es angemalt ist, sieht hübsch aus, aber hält das auch? Was ist wenn ich es mal flicken muss, hält der Flicken auf der lackierten Haut? Ansonsten ists ja okay, wenn der Preis stimmt, der Vorteil wäre das es nicht weit von mir ist. Was denkt ihr, das Risiko eingehn oder eher Finger weg? Bin Neuling, daher für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Thomas

hobbycaptain
19.09.2005, 14:04
Thomas,

das ist nicht angemalt, sondern für den Verkauf schöngestrichen :cognemur: .
Vergiß es, einmal Gummipaint, nie wieder Picken http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif.
ich würd die Finger davon lassen, ausser Du kriegst es für einen Euro oder max. einen Hunderter.
Bei so mit Gummipaint gestrichenen Booten weiss man nicht, wie's drunter ausschaut, nicht schön wahrscheinlich, sonst hätt ers nicht gemacht :ka5: .

alex101068
19.09.2005, 19:08
Von Gummipaint würd ich auch Abstand nehmen, such dir lieber ein original DSB. Der Käufermarkt beginnt doch jetzt erst nach dem Sommer.

Gruß Alex

DieterM
19.09.2005, 20:39
Finger weg von diesem alten "Geraffel", insbesondere wenn es so aufgemacht wurde. :cognemur:

FAR FAR AWAY
19.09.2005, 21:04
Sehe ich auch so :biere:
Finger weg-

Das Boot kann man vielleicht noch versenken, dann haben Taucher auch noch was davon :ka5:

Ozibuzz
19.09.2005, 21:24
Ein gebrauchtes Schlauchboot muss man selbst gesehen haben.
Was sagt Dir schon ein Bild?
Wie schnell verliert es die Luft?
Wenn es im Winter gefaltet war, wie morsch sind die Faltstellen?
Schlauchboot paint? So ein Blödsinn, wie willst du das jemals reparieren können? Da hält doch kein Kleber mehr.
Es gibt schon für unter 1000 Euro neue 380m Schlauchboote als Herbstangeboote und da hast du wenigstens Spass dran.

Viele Grüße
:em34:

Kiru24
20.09.2005, 10:29
Ich lass die Finger davon und werd weiter suchen.

Gruß
Thomas