PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ein Bootspiel ?


alex101068
11.10.2005, 17:02
Hallo zusammen,

mein Junior kaut mir die Ohren ab dass er ein Bootspiel haben möchte.
Hat zufällig jemand ein Rennbootspiel für XP ? Der macht mich sonst wahnsinnig:cognemur:

Viele Grüße Alex

DieterM
11.10.2005, 17:29
Wie alt ist denn der Junior?

Berny
11.10.2005, 18:34
37 :futschlac :futschlac :futschlac

alex101068
11.10.2005, 19:59
Die Spieler wären 37 und unter Aufsicht 5.

@Bernie, ich bin ein absoluter Anti PC Spieler, ich tue es wirklich nur meinem Junior zuliebe.

Gruß Alex

FAR FAR AWAY
11.10.2005, 20:03
ich würde es mit dem elektronischen schifferlversenken probieren,...
ist zwar alt, aber immer noch gut!

alex101068
11.10.2005, 20:10
Geht ned der Speedjunkie braucht schnelle Boote die ein Rennen fahren.

Gruß alex

Berny
11.10.2005, 20:18
Boote-Spiele kenne ich nur diverse Flash-Online-Games

Ein echtes Boot-Spiel kenne ich auch nicht.
U-Boot Spiele gibts mehrere, aber alles Baller-Spiele.

DieterM
11.10.2005, 20:27
Hallo Alex,

ist doch schade um die Zeit blos im Kreis zu fahren auf einer Bildscheibe und dann noch faul im Sessel hocken und seine Knochen verkümmern lassen.

Richtig Action gibt es im Leben beim Kajakfahren im Wildwasser, das ertüchtigt noch zusätzlich die Muskeln, strafft das Gehirn weil es eingesetzt werden muß, und verhindert Fettansatz. Aber es gibt noch viele andere echte Sportarten mit Speed und Action, wo Du allerdings einen aktiven Körper dazu brauchst. Leute die von Speed und Action am Bildschirm sprechen, die versteh ich nicht mehr, das ist doch totes Scheinbild? ... eine Welt die es nicht wirklich gibt!:cognemur:

Laß doch die guten Eigenschaften eines jungen Menschen nicht verkümmern, dadurch das Du ihm Elektronik schenkst die ihn endmündigt! Das ist meine Meinung dazu. Schick ihn raus zum Fußball spielen, zum Radeln, zum Bergklettern, zum Rodeln oder Skifahren, oder anderen Bewegungssportarten, damit er Erwachsen auch ein gesunder Mensch wird.

Ansosnten wünsche ich Dir gute besserung zu Deiner Grippe-Erkältung!

alex101068
11.10.2005, 21:51
Dieter mach ich doch eh alles mit ihm, keine Sorge.

Aber er ist Bootsnarisch und will unbedingt gas geben, das ist mir am PC lieber wie auf meinem Boot.

Gruß Alex
(danke für die Genesungswünsche, ich wünsch dir viel Spaß am Traunsee)

Fortnox
11.10.2005, 21:55
@Dieter

Ich glaube wenn alles im Rahmen bleibt dann kann sowas sicher nicht schaden. Ist doch bei allem so, und das ist auch bei Kindern nicht anderst.

Meiner ist auch 5, hat zwar mit Computer noch garnichts am Hut (wird nicht mehr lange dauern) , hat aber schon ne Freundinn und ist sich 100% sicher dass er die auch mal heiraten wird.:futschlac

@alex

leider weiss ich keins, werd mich aber mal umsehen:biere:

Zawi
12.10.2005, 12:07
Hallo Alex,
ich hatte mal so ein Spiel, ich meine es hieß "Speed Boat Attack" läuft aber, so glaube ich, nicht unter XP.:confused-

Gruß Andreas

lippi
12.10.2005, 14:43
Mein Sohn Max hat sowas, das war mal oben auf einer Nutella Packung drauf,
gibts auch als Snowmobil Version. Ich kann ja mal fragen ob er's hergibt.

alex101068
12.10.2005, 16:04
Hallo zusammen,

danke für dieTips, aber es scheint das es für XP kaum ein Rennbootspiel gibt.

Gruß Alex

snoopy21
12.10.2005, 18:59
Hi Alex,

ist zwar wahrscheinlich keins mit Schlauchboot, aber schau mal hier:

Speedboat Racer

Mal ordentlich durch Venedig kacheln und so...

Kuckst Du hier:

http://www.games-guide.de/pcgames/sportspiele/s/speedboat_raser.htm


Viele Grüße,
Thomas

OLKA
12.10.2005, 19:25
Das ist das Spiel, was Peter für das Wintergrillen bei ihm in der Firma organisiert am Anfang des Jahres organisiert hatte.

In den Systemanforderungen steht aber nix von Win XP :confused-

snoopy21
13.10.2005, 06:56
Das ist das Spiel, was Peter für das Wintergrillen bei ihm in der Firma organisiert am Anfang des Jahres organisiert hatte.

In den Systemanforderungen steht aber nix von Win XP :confused-

Da das Spiel unter 95/98/2000 und ME läuft, sollte man davon ausgehen, dass es auch unter XP läuft.