PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MERCURY - VERADO - Erfahrung ????????????


jens h
20.10.2005, 10:35
möchte mir einen mercury verado anschaffen , bin jedoch durch hörensagen kaum durch neue , nicht ausgereiften technologien zu begeistern ! vielleicht habt ihr einen , kennt jemanden der einen hat oder habt aus foren oder anderen quellen etwas gehört ! bin ein wenig auf euch angewiesen ! :help_3: habt dank !:help_3: :help_3:

hobbycaptain
20.10.2005, 12:06
ich glaub nicht, dass es schon viel Erfahrungen mit Verados gibt.
Allerdings ist ein Motor mit Kompressor ja keine neue Erfindung, Kompressormotoren gabs schon vor dem 2. Weltkrieg. Im Aussenborder sind sie zwar neu. Ich würd mir da aber keinen Kopf machen deswegen.
Mein Mini Cooper S ist auch Kompressoraufgeladen, das Verhalten ist das eines Motors mit wesentlich mehr Hubraum, vom Kompressor spürst nix, ausser dass man ihn pfeiffen hört.
Bei einem neuen Motor erstmal 1 Jahr warten und nicht gleich das erste Exemplar kaufen ist aber wohl keine schlechte Taktik.
Nur, wenn Du jetzt oder Anfang nächster Saison einen Verado kaufst (Modell Jahrgang 2006 allerdings), dann sollten die ersten Kinderkrankheiten schon beseitigt sein. Einen gebrauchten Verado würd ich mir jetzt nicht kaufen.

DieterM
20.10.2005, 12:50
Interssanter Outboarder, siehe

http://www.mercuryverado.com/indexFlash.html

hobbycaptain
20.10.2005, 16:36
Interssanter Outboarder, siehe

http://www.mercuryverado.com/indexFlash.html


ich glaub, der Jens wollte aber Erfahrungen, den Link wird er wohl schon kennen, nehm ich an :lachen78: .

DieterM
20.10.2005, 17:39
nun, wir haben ja hier auch soviele erfahrene Verado-Fahrer, oder? :gruebel:

spainman
20.10.2005, 18:30
ICh finde es geht nicht nur Um Efrahrung.:confused-

Es könnte ja sein das ein Freund,Kollege,etc, Erfahrung hatte oder hat bzw. schon nähres zu den Motoren sagen kann. Bzw. auch ein Forum User was gehört hat von seiner Werkstatt-Machaniker,etc.

Gruss

jens h
26.10.2005, 16:24
jedoch erst einmal nicht für mich , es hat mehrere gründe warum ich den kauf aufschiebe , vielleicht auch , komplett lasse . :captain: