PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We zahlt über 100 € für eine Beratung und eine Probefahrt?


Calvin
02.11.2005, 18:14
Ohne Worte, wofür manche Leute Geld ausgeben...
Für eine Beratung und eine Probefahrt sollte man ja wohl kein Geld bezahlen, in der Autobranche kriegt man da teilweise Geld für, wenn man ne Probefahrt macht.... :confused-

http://cgi.ebay.de/Johnson-Evinrude-Aussenbordmotor-Motor-PS-6-10-30-50-90_W0QQitemZ4585766971QQcategoryZ36638QQrdZ1QQcmdZ ViewItem

nordy
03.11.2005, 07:27
Viel Spass bei der Probefahrt auf der Havel mit maximal 25 km/h.

Ob der E-Tec unter Verdrängerbedingungen wirklich so eine gute Wahl ist ?

Gruss Nordy

FAR FAR AWAY
03.11.2005, 08:31
würde für keine probefahrt bezahlen, diese kosten rechnet doch der händler beim verkaufspreis sowieso mit rein,...

kaeptn knackwurst
03.11.2005, 08:55
Schauen wir mal:

"Mit meinem bisherigen 70 PS 4-Takt-Motor an meinem 5,50 m Sportboot bin ich mit 3 Mann an Bord nicht ins Gleiten gekommen. Mit dem Evinrude E50DPLSR E-Tec Motor war das kein Problem..."
Was?? Mit 70 PS nicht in's Gleiten? Das läßt eigentlich nur folgende Schlüsse zu: Entweder fährt der als Boot noch 'ne original "Omaha-Beach-Landungskrucke" der Amis oder er trägt Freizeitbekleidung, die am Rücken zugeknöpft wird. (Alternativ könnten zugegebneremaßen er und seine beiden Kumpels aber durchaus auch Sumoringer sein, was ich aber für ein wenig konstruiert halte und eher weniger dazu tendiere)
Egal - Die "Nummer" können die einem erzählen, der sich den Hut mit 'nem Kran aufsetzt.

"Patentierte NASA-Kolben von der NASA entwickelt"
Was ist, um Gottes Willen, ein "NASA-Kolben"?? Ich ging immer davon aus, dass die vornehmlich alles mögliche an Strahltriebwerken verwenden. Sollte also die neue Marsmission unter Vortrieb mittels "GMC-BigBlock" angedacht sein (Hauptproblem dürfte dabei aber das dazu dringend erforderliche aber leider noch gering ausgebaute Tankstellennetz ab dem Mond sein)? Man lernt nie aus....

"ein aufregendes Design, das die Kraft erahnen lässt" Nun ja, das habe ich auch (aber halt leider keinen NASA-Kolben).

Wie man aber am Gebot sieht, sterben offensichtlich die Blöden nie aus (irgendwoher müssen ja die CONRADs, NECKERMÄNNER etc. ihr Geld und die Grünen ihre Stimmen bekommen). Ich denke, dass da die Leute nicht exakt gelesen haben und so interpretieren, auf irgendeinen Motor zu bieten. Das gab's ja schon mal in ähnlicher Form mit Geboten von hunderten von €. auf eine leere Schachtel für eine sauteure Grafuikkarte.

Grüße

P.S.: Für schlappe €50.- darf man mein Boot für 2 min anschauen, jemand interessiert? (Anschauen vom Kolben ist Verhandlungssache)

Ujevic
03.11.2005, 09:25
....in der Autobranche kriegt man da teilweise Geld für, wenn man ne Probefahrt macht....

Wie wo was ?
.................................................. .................................................
Ansonsten: Werder liegt bei Berlin. (Det sagt doch allet, wa?!) :pfeifer:

geri
04.11.2005, 01:27
Ohne Worte, wofür manche Leute Geld ausgeben...
Für eine Beratung und eine Probefahrt sollte man ja wohl kein Geld bezahlen, in der Autobranche kriegt man da teilweise Geld für, wenn man ne Probefahrt macht.... :confused-

http://cgi.ebay.de/Johnson-Evinrude-Aussenbordmotor-Motor-PS-6-10-30-50-90_W0QQitemZ4585766971QQcategoryZ36638QQrdZ1QQcmdZ ViewItem


Hi

bei uns heißt es

"jeden tag steht ein Tr....l auf, man muß nur warten bis er kommt."

gruß geri

CarstenLT31
04.11.2005, 09:18
"jeden tag steht ein Tr....l auf, man muß nur warten bis er kommt."


Moin!
Es gibt eben die Leute, die nicht richtig das Angebot lesen (oder können->Ausländer), und die, die das ausnutzen.
Schliesslich steht im Titel:

Johnson Evinrude Außenbordmotor Motor PS 6 10 30 50 90

Erst darunter steht was von Probefahrt.

Genauso sind ja schon "Bilder meiner Vespa" oder die "OVP meines DVD-Players" und andere Scherze verkauft worden.

OK finde ich solche Art der "Angebote" nicht :sportschi .

Gruß
Carsten

Calvin
04.11.2005, 11:48
Wie wo was ?
.................................................. .................................................
Ansonsten: Werder liegt bei Berlin. (Det sagt doch allet, wa?!) :pfeifer:


Smart hat das mal gemacht, da hat man für eine Probefahrt 25€ bekommen, war vor 2-3 Monaten, und sonst gibt es doch auch immer kleine Geschenke, nen Fußball gab es mal bei Ford, etc...