PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fishfinder und eingebautes GPS


santhos
19.11.2005, 15:23
Hallo an Alle,
ich suche für mein Medline I einen Fishfinder mit eingebautem GPS ( eingebaute GPS Atenne ) und Farbdisplay, mächte gern alles in einem Gerät haben da der Steuerstand nicht soviel Platz bietet. HAt jemand damit Erfahrung oder kann mir vielleicht ein Gerät empfehlen, danke.

Grüße
Michael

Matt_CDN
19.11.2005, 17:28
ich habe nur gute erfahrung mit garmin GPS uns soundern gemacht. In D scheint deren service aber nicht so toll zu sein....

Matt

Kreiss
19.11.2005, 18:14
Servus Medline 1 Skipper,

Als Fishfinder kann ich die Navman Serie mit Heckgeber und Log sowie Benzinmengenmesser inkl. Computer für Geschwindigkeit u. Verbrauch +Tankanzeige + Betriebsstunden empfehlen. Für mich, auch Medline1 Skipper, ein optimales Gerät.Als Kombi mit GPS hat der Navman den Nachteil der fehlenden Seekarte für Adria mit Hafenplänen und den oberitalienischen Seen.
Dieses Kartenmodul bietet nur Garmin und deshalb habe ich neben Silva-Kompas und Navman noch den Garmin GPS und alles hat Platz auf dem Medline1 Steuerstand.
Der Navman Fishfinder zeigt Tiefen ab 50 cm an und hat einen weiten Abtastbereich der mir beim Befahren des Rheins rechtzeitig die Bunen anzeigt.
Navman und Garmin als 2 Eigenständige Instrumente haben sich bei mir bestens bewährt.

Mfg
Kreiss

thball
19.11.2005, 18:35
ich habe nur gute erfahrung mit garmin GPS uns soundern gemacht. In D scheint deren service aber nicht so toll zu sein....

Matt

Hallo,

schlechter Service in D? Kann ich so nicht bestätigen. Hatte einmal Erfahrungen sammeln dürfen und fand, dass der Service 1a war...

santhos
19.11.2005, 18:41
Hallo Kreiss,
hast du mal ein Foto wie du die Geräte angeordbet hast, vielen Dank im Voraus.

Grüße Michael

Kreiss
20.11.2005, 09:55
Hallo santhos,
Foto geht z.Z. nicht da Medline1 im Winterschlaf.
Mfg. Kreiss