PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrysler cruiser 20 PS


schleitzer
01.12.2005, 18:50
Hallo Profis,

nachdem Ihr mir schon einmal so toll geholfen hat.

Kennt einer von Euch den Chrysler Cruiser mit 20 PS. Wurde mir im Tausch für meinen Johnson Seahorse 6 PS angeboten.

Ist der Motor zu empfehlen - kenne ich überhaupt nicht und wäre daher für alle Eure Informationen diesbezüglich dankbar.

Viele Grüsse aus dem kalten Bayern

Klaus - der hofft, dass bald Sommer ist und er mit Boot in die Sonne fährt ....

Elsterchen
01.12.2005, 19:45
Hallo,
nachdem schon sehr lange keine Crysler Aubos mehr hergestellt werden, dürfte sich die Ersatzteilbeschaffung sehr mühsam darstellen. Zum schlachten findet man auch kaum welche bei Ebay etc. würde ich nicht machen.
Wenn der Johnson ordentlich läuft, kriegt man für den johnson ca 400 Euro. Der ist ja besonders für Leute ohne Schein interessant, da man ihn in Richtung 8 PS quälen kann. Der Crysler dürfte je nach Zustand kaum verkäuflich sein.
grüße Henning

DieterM
01.12.2005, 21:15
...
Kennt einer von Euch den Chrysler Cruiser mit 20 PS. Wurde mir im Tausch für meinen Johnson Seahorse 6 PS angeboten.

Ist der Motor zu empfehlen - kenne ich überhaupt nicht und wäre daher für alle Eure Informationen diesbezüglich dankbar.

Viele Grüsse aus dem kalten Bayern

Klaus - der hofft, dass bald Sommer ist und er mit Boot in die Sonne fährt ....

Hallo Klaus,

vergiß diesen Motor und gehe bitte auf keinen Tausch ein, ist uri und gehört ins Museum, es sei denn Du bist ein Oldtimer-Narr und hast eine gute Werkstatt um die kaputte Teile selber anzufertigen.

schleitzer
01.12.2005, 21:41
Danke für Eure schnellen Antworten - werde wohl besser die Finger davon lassen.

Ihr seid wirklich eine super Hilfe

Grüsse Klaus