PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast nicht gebrauchtes BOMBARD RIB 620


OLKA
11.12.2005, 17:16
Hat jemand Interesse an Michels Boot??

Er bietet es gerade bei 3-2-1 an.
Hier ist das Angebot:

Angebot (http://cgi.ebay.de/BOMBARD-RIB-620-SBII-SCHLAUCHBOOT-YAMAHA-115-PS-4-TAKT_W0QQitemZ4596865014QQcategoryZ48330QQrdZ1QQcm dZViewItem)

DieterM
11.12.2005, 17:57
Nein danke Olaf,

bin ja versorgt. Aber Mathias hatte es auch schon per PN vor 2 Std. rübergesandt. Der M scheint ja sich nun sehr schnell von dem Boot trennen zu wollen ... , dürfte jetzt nach 1 1/2 Saisons ganz schön Geld in den Sand setzen, wenn er es überhaupt weiterbringen kann.

ribster
11.12.2005, 19:13
sehr gut DieterM,
woher nimmst Du nur immer Deine gescheiten Sprüche ?

Auch wenn das Boot um ca. 30000 über den Ladentisch gegangen ist, dann ist es nach nicht einmal 2 Saisonen und 50 Betriebsstunden den geforderten Preis allemal wert.
Ja, ich würde sogar behaupten, dass es ein Schnäppchen ist.

Bevor ich mir ein altes, untermotorisiertes Marlin mit einem schwachen 40-70PS Motor um 15-20 Tausernder aus Italien hole, würde ich mir 10x eher das Bombard 620 kaufen.

Leider hab ich momentan nicht das Geld dazu.

mfg Leo

ChristianK
11.12.2005, 19:20
:futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac :futschlac

Udo
11.12.2005, 19:26
Hi ,
spätestens am 20.12.05 um kurz vor 10 Uhr wissen wir mehr:chapeau: :ka5:
Gruß Udo

DieterM
11.12.2005, 19:54
sehr gut DieterM,
woher nimmst Du nur immer Deine gescheiten Sprüche ?

Auch wenn das Boot um ca. 30000 über den Ladentisch gegangen ist, dann ist es nach nicht einmal 2 Saisonen und 50 Betriebsstunden den geforderten Preis allemal wert.
Ja, ich würde sogar behaupten, dass es ein Schnäppchen ist.

Bevor ich mir ein altes, untermotorisiertes Marlin mit einem schwachen 40-70PS Motor um 15-20 Tausernder aus Italien hole, würde ich mir 10x eher das Bombard 620 kaufen.

Leider hab ich momentan nicht das Geld dazu.

mfg Leo

So lieber Leo,
habe meinen Beitrag geändert, damit sich hier keiner auf den Schuh getreten fühlt. Aber zu einem Bootskauf muß man immer Geld übrig haben, das andere Geld braucht man ja bekannterweise zum Leben. Und das geht allen so.

ribster
11.12.2005, 20:04
So lieber Leo,
habe meinen Beitrag geändert, damit sich hier keiner auf den Schuh getreten fühlt. Aber zu einem Bootskauf muß man immer Geld übrig haben, das andere Geld braucht man ja bekannterweise zum Leben. Und das geht allen so.

Du weisst aber schon, dass das nicht die feine Art ist Beiträge im Nachhinein zu verändern ?

Ausserdem frage ich mich, wieso Du zu wissen glaubst, warum das Boot verkauft wird ?
So viel ich als Aussenstehender und bisher passiver Mitleser mitbekommen habe ist besagter Michel nicht mehr hier im Forum, zumindest hab ich keinen Michel hier gefunden, sehr wohl aber im anderen Schlauchbootforum.

So, schwamm drüber, ich kann mir das Boot leider nicht leisten, obwohl ich es gerne hätte.

mfg Leo

DieterM
11.12.2005, 20:18
Du weisst aber schon, dass das nicht die feine Art ist Beiträge im Nachhinein zu verändern ?

...
mfg Leo

Hmmm, die feine Art ist doch, wenn man sich vergriffen bzw. falsch formuliert hat, dies wieder i.O. zu bringen. Abgesehen davon steht weiter oben am Anfang vom Thread die EBAY Verkaufsanzeige.

Fortnox
11.12.2005, 20:34
Hi!

Ich denke dass es nicht zielführend ist über dieses Boot hier noch weiter zu diskutieren.

Michl will das Boot verkaufen und dass bei e-bay.

Da ich hier keine Streiterei haben möchte ( ist immerhin ein heikles Thema in diesem Fall) werde ich im eigenen ermessen diesen Thread hier schliessen.

Danke für Euer Verständniss !