PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im forum


sam
17.12.2005, 11:02
moin,

ich bin ja kein pc-profi nur anwender:cognemur:
im cayo forum kann ich nichts mehr schreiben seit 3 tagen, resultat ist: mit aol ist das problematisch:confused-

ich weiss nicht ob das thema jetzt hier erscheint, auch hier habe ich seit gestern probleme. eben z. b. kann ich im forum blaettern, will ich antworten, krieg ich die meldung : erst anmelden:confused-

dann schreibe ich ne antwort, melde mich ab. ne std. spaeter bin ich mal wider da, sehe das einiges mehr ist. oeffne die rubrik und sehe z. b. 8 antworten, weis das ich der 4 oder 5 war. sehe auch das ich dort geantwortet habe aber wenn ich es oeffne ist meine antwort und die die danach sein sollten nicht auf dem bildschirm???????

wenn wir jetzt 01:00 uhr haetten und ich nebenbei noch einiges an wein gehabt haette wuerde ich das hier so nicht schreiben.

liegt das wirklich an aol?? dann besorg ich mir sofort einen anderen anbieter, bin ja noch in der probephase. ich will hier in brd nur keine hohen kosten haben fuer die wenige zeit die ich hier bin.

thball
17.12.2005, 11:27
ich bin ja kein pc-profi nur anwender:cognemur:
im cayo forum kann ich nichts mehr schreiben seit 3 tagen, resultat ist: mit aol ist das problematisch:confused-

ich weiss nicht ob das thema jetzt hier erscheint, auch hier habe ich seit gestern probleme. eben z. b. kann ich im forum blaettern, will ich antworten, krieg ich die meldung : erst anmelden:confused-

dann schreibe ich ne antwort, melde mich ab. ne std. spaeter bin ich mal wider da, sehe das einiges mehr ist. oeffne die rubrik und sehe z. b. 8 antworten, weis das ich der 4 oder 5 war. sehe auch das ich dort geantwortet habe aber wenn ich es oeffne ist meine antwort und die die danach sein sollten nicht auf dem bildschirm???????

wenn wir jetzt 01:00 uhr haetten und ich nebenbei noch einiges an wein gehabt haette wuerde ich das hier so nicht schreiben.