PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatt-Handbuch BF50 LRTE oder CD?


troller
22.01.2006, 16:00
Hallo an Alle,
gibt es jemandem der ein Werkstatthandbuch für einen Honda BF50 LRTE hat?
Kann man sowas auch auf einer CD_ROM bekommen?
evtl.gebrand geschickt bekommen,Buch könnte ich auch selber Kopieren
schicke es dann in Watte verpackt zurück.
Von einem Honda BF40 habe ich ein Werkstatt Handbuch (Trainingsbuch)
Als Gegenleistung würde ich dieses gern leihweise zu Verfügung stellen,
Man sollte schon damit ordentlich umgehen,ist natürlich Voraussetzung.
Wäre schon toll wenn es klappen könnte.
Grüße Troller

DieterM
22.01.2006, 17:53
Servus Troller,

hast Du auch einen Vornamen? Wäre schön, danke.

Bitte gebe mir Deine Mail-Adresse per PN durch, dann kann ich Dir eine komprimierte PDF-Datei vom BF35 bis BF50 LRTE schicken. Jedoch brauchst Du mind. einen DSL-Anschluß und nicht unter MB20 Eingangsspeicher, sonst kannst Du es vergessen. Hast Du sowas, dann dauert die Übertragungszeit um die 45Minuten.

Die HONDA Vertragswerkstätten können Dir das auch runterkopieren aus ihrem Computer, kostet ca. €10,00 wenn sie willig sind. Spreche bitte den Lieferanten des neuen HONDA BF50 LRTE an, damit er es Dir macht.

troller
22.01.2006, 19:28
Hi Dieter,DSL habe ich denke das müßte klappen ,
meine Vorname ist Dieter


Servus Troller,

hast Du auch einen Vornamen? Wäre schön, danke.

Bitte gebe mir Deine Mail-Adresse per PN durch, dann kann ich Dir eine komprimierte PDF-Datei vom BF35 bis BF50 LRTE schicken. Jedoch brauchst Du mind. einen DSL-Anschluß und nicht unter MB20 Eingangsspeicher, sonst kannst Du es vergessen. Hast Du sowas, dann dauert die Übertragungszeit um die 45Minuten.

Die HONDA Vertragswerkstätten können Dir das auch runterkopieren aus ihrem Computer, kostet ca. €10,00 wenn sie willig sind. Spreche bitte den Lieferanten des neuen HONDA BF50 LRTE an, damit er es Dir macht.