PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italienische gebrauchte RIB´s


Manfred
04.01.2004, 11:25
Hallo Leute,
möchte mir ein gebrauchtes Rib mit ca 4,5 bis 5 Meter zulegen.
Wer von euch kennt Händleradressen in Italien?Angeblich ist die Auswahl in Italien größer und die Preise günstiger.
Es sollte nach Möglichkeit einen Deutsch spechenden Ansprechpartner geben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf in Italien?:weissnich
Ich freu mich auf zahlreiche Antworten.
Manfred

Holländer
04.01.2004, 12:11
Hi Manfred,

DieterM hat sein boot soweit ich mich erinnern kann selber aus Italien geholt...

Schrieb ihn doch mal eine pM...


Frank :)

dievoggis
04.01.2004, 13:23
Hallo Manfred,
kannst mal unter dem link:http://annunci.tiscali.it/tuttitalia/nautica/gommoni/ nachschauen. (Glaub aber kaum. dass dort dehr viele Deutsch verstehen). Sind viele tolle Boote die dort zum Verkauf stehen.

Gruß Peter

Ferdi
04.01.2004, 13:27
Dievoggis,
Dieter hat sein Boot aber nieglenagelneu bei der Werft direkt gekauft.
Da kannst beim Marlin gleich einen Sack voll Geld mitbringen :cognemur: .

lg
Ferdi :captain:

PS: @Manfred - ich weiss natürlich nicht, wie es mit Deinen Englisch-Kenntnissen aussieht, aber Englisch verstehen und sprechen die Italiener fast alle :chapeau:

Michel
04.01.2004, 13:40
Hallo Manfred,

schreib doch Rotti mal ne PN, der hat glaube ich sehr viele Links zu Italienischen Gebrauchtbörsen.

:captain: :captain: :captain:

Ferdi
04.01.2004, 13:43
ich hätt auch ein gebrauchts ital. RIB (4,6m)- und ich spreche Deutsch :lachen78: (naja, manchmal :rofl: ) - kommt nur auf das Angebot an :biere: :zunge: .

lg
Ferdi :captain:

Holländer
04.01.2004, 16:37
Rotti sein Boot ist auch zu haben.... :chapeau:



Frank :)

Ferdi
04.01.2004, 16:48
Frank,

ist aber ein "schiaches" Wiking :moon: und kein "italienisches Designerboot". Aber es geht super :chapeau: , das muss man sagen .

lg
Ferdi :captain:

Manfred
04.01.2004, 18:08
Hallo Ferdi,
ich hab´s schon am Foto gesehen.
Hast recht,is schiach,außerdem will ich mit meiner lädierten Hüfte nicht über die Sitze klettern.
lg
Manfred
:em34: das kann ich damit nicht mehr. :em34:
aber das geht noch gut :biere: