PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS/Fishfinder cuda 240is und 250is interne übersichtskarte


gentlymax
27.02.2006, 22:55
hallo leute, ich besitze einen eagle cuda 240is, das gerät funktioniert bestens - echolot, geschwindigkeitsmesser, wassertemperatur, funkuhrzeit, mob-taste, als navigationscenter und fische kann ich nebenzu auch noch entdecken...:cool:
aber: angeblich hat dieses gerät eine übersichtskarte (genannt orientierungskarte) der küstenkonturen fest eingespeichert - nur ganz grob - aber immerhin - in den neuesten katalogen von compass (seite 31) katalog schwenckner (seite66) und katalog svb (seite 312) sind bilder des nachfolgemodells 250is mit dieser orientierungskarte im display zu sehen - keiner dieser händler :stupid: konnte mir mit sicherheit sagen ob mein 240is diese orientierungskarte auch hat - ich bin jedenfalls nicht in der lage das gerät entsprechend zu bedienen:cognemur: - kann mir irgendjemand da draussen helfen?!?!?!:schlaumei
bitte 240is nutzer oder gps wissende:chapeau: fasst euch ein herz und sagt mir wie`s geht bevor ich vom glauben abfalle...

rudi