PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback Geonav 4C Land and Sea


Panocho
05.03.2006, 00:32
Hola Schlauchis

ich habe seit dez. 2005 ein Geonav 4c Land and Sea. Auf der Seeseite bin ich mit dem 4C als Seamap absolut zufrieden. Als Nutzer des Strassenkarte nicht. Kann mir jemand eine Rückmeldung geben der dieses Gerät nutzt? Mich interresiert insbesondere der Nutzen im KFZ. Fahrzeugtyp und Fenster Typ. Blei pulverisierte Windschutzscheibe, Anbringungsort, oder Nutzung einer externen Antenne. Desweitern würde mich interesieren ob im Strassenbereich die Nutzung in der Stadt oder auf dem Land genutzt wird. (Hohe Gebäude, Sichtbehinderung auf die Satelliten; Strassenallen usw....) Signalfestigkeit?

Hintergrund ist mein Gonav 4C welches ohne externe Antenne in einem Opel Zafira (Blei Verglasung) das Signal der Satelliten verliert. ja ja, blei Verglasung oder was auch immer da auf der Windschutzscheibe ist..... es geht nicht an das für ein Produkt geworben wird und nicht auf solche dinge hingewiesen wird das die Windschutzscheibe kein blei anteil enthalten darf.....

Ich werde bei entsprechender Reaktion und bedarf den Gesprächswechsel (hab angerufen) per PN wechseln.


Gruss y saludos desde españa

panocho