PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : navigation routing garmin kroatien program


helbil
12.03.2006, 22:24
wollte nur das Navigationsprogramm Croguide in Erinnerung bringen. Es ist für Garmin Gps (nur für die mit Speicher) und beinhaltet auch Kroatien.

Text von Garmin.CH (bei Garmin.de ist das Produkt nicht mehr auf der Webseite)


Diese CD-ROM enthält detaillierte Strassenkarten von Slowenien, Kroatien sowie von Bosnien Herzegowien. Sie ist vollkommen kompatibel mit den Garmin GPS Empfängern für die Strassennavigation und die Garmin GPS mit Kartographie.
Die digitalisierten Karten enthalten Hauptstrassen, Autobahnen, Autobahnen im Bau, Nebenstrassen, die Nummern der Strassen, Eisenbahnlinien, Seen, Flüsse, Staatsgrenzen, Küstenlinien und Inseln.
Weiter enthalten die Karten auch "Points of Interest" wie: Flughäfen, Marinas, Fährhäfen, Botschaften, Konsulate, Kirchen, Tankstellen, Hotel, Restaurants usw.
Stadtpläne mit detailliertem Strassennetz und Strassennamen sind verfügbar für:
Slowenien: alle wichtigen Städte
Kroatien: Zagreb, Cakovec, Varazdin, Osijek, Karlovac, Petrinja, Pula, Opatija, Rijeka, Zadar, Sibenik, Dubrovnik
Bosnien Herzegowien: Sarajevo
Text Ende


Das Programm basiert auf Garmins Metroguide Mapsource. Das Update gibt es bei
http://www.navigo-sistem.hr/proizvod.php?PROIZVOD_ID=225&KATEGORIJA_ID=109
Ich denke, dass Navigo Systems auch Hersteller ist.

reini0077
13.03.2006, 05:47
du hast recht, der Hersteller des Kartenmaterials ist Navigo. Diese Karte gibt es allerdings schon einige Jahre. Auch das Update ist nicht mehr das neueste, die Version 3.2 hatte ich letztes Jahr schon in Verwendung. Da sich ja im Strassenbau seit letztes Jahr sicher wieder einiges geändert hat weiß ich nicht wie Up to date die Software ist.

Zu empfehlen ist sie allerdings.

lg Reini

helbil
14.03.2006, 12:40
Hi Reini
ist absolut richtig, könnte sicher mal was neueres kommen. Ich hatte mir irgendwann Croguide 2 gekauft, mich registriert, und dann nach einiger Zeit unaufgefordert Croguide 3 zugeschickt bekommen.
Ich wollte mit diesem Posting nur den Garminbesitzern (GPS mit Speicher) aufzeigen, dass es auch ohne einscnnen von Kroatienkarten geht.