PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sitz & Flaggenstock


Uwe S.
13.03.2006, 15:22
Hallo Leute,

Ich habe mein Problem gelöst bekommen, bezüglich eines geeigneten Sitzes für einen Beifahrer.
Nachdem ich keine Alukiste fand die wirklich genau passte, habe ich eine viel einfachere und auch günstigere Lösung gefunden.

Ich habe mir einen Wohnwagentritt gekauft (grau wie mein Boot) und ein 8 cm dickes Stück Schaumstoff bei Obi dafür zurecht schneiden lassen. Dann hat mir eine Bekannte wasserdichtes Material besorgt und näht mir einen Kissenbezug für das Stück Schaumstoff.
Jetzt noch Klett an Kissen und Tritt und fertig ist die Laube und das Ganze für 25€.:cool:

Oh Mann, was freu ich mich auf die neue Season.:em34: :banane: :em34: :banane: :em34:

Übrigens hat mir mein Schwiegersohn einen wunderschönen Flaggenstock aus Edelstahl in seiner Firma gebaut. Das sieht soooo cool aus.:cool:

Gruss

Uwe

Sissi von Porec
13.03.2006, 15:39
hallo uwe!!!!!

wir wollen bilder sehn:cognemur: :cognemur: :cognemur:
nun lass dich nich lumpen:biere: :biere: :biere:

schlauchi gruss

marko

Uwe S.
13.03.2006, 15:52
hallo uwe!!!!!

wir wollen bilder sehn:cognemur: :cognemur: :cognemur:
nun lass dich nich lumpen:biere: :biere: :biere:

schlauchi gruss

marko


Hi Marko,

Reich ich gerne nach - bitte nur um ein wenig Geduld:biere:

Gruss

Uwe

DieterM
13.03.2006, 16:23
Hallo Leute,
....

Ich habe mir einen Wohnwagentritt gekauft (grau wie mein Boot) und ein 8 cm dickes Stück Schaumstoff bei Obi dafür zurecht schneiden lassen. Dann hat mir eine Bekannte wasserdichtes Material besorgt und näht mir einen Kissenbezug für das Stück Schaumstoff.
Jetzt noch Klett an Kissen und Tritt und fertig ist die Laube und das Ganze für 25€.:cool:
...

Uwe


Die Idee finde ich auch gut und gratuliere Dir dazu! :chapeau:

Hatte mal vor langer zeit vorgeschlagen

1 Tragerl Bier leer (natürlich!) und umgedreht auf den Boden, darauf 1 bis 2 Kapokkissen gebunden, fertig. Es geht also auch noch billiger .... grinns!