PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand was ZEBEC Booten sagen?


skymann1
08.01.2004, 23:29
Hallo, bin heute über Umweg Ebay bei Zebec.de gelandet, kennt einer von Euch diese Boote bzw. kann mir was dazu sagen? Bin ja immer noch auf der Suche nach einem neuen, die Preise sind zwar nicht soo billig, aber das Bodensystem sieht gut aus und ich mag nun mal auch blau, was ja sonst kaum einer anbietet. Danke für Informationen, Gruß Skymann1

lippi
01.06.2004, 13:05
Hallo Skyman1
Ich habe mir über ebay den tender 2 (2.40m mit luftboden) von Zebec für meinen Sohn zum rumfahren und als Bojenliner gekauft, der Preis war bei ebay sehr günstig! :chapeau:
Als ich das Boot letzten Donnerstag ausgepackt habe musste ich leider feststellen dass eines der Überdruckventile einen Riss hatte und durch eine scharfe Kante mehrere Löcher in der vorderen kammer und im Luftboden entstanden sind. Email an Zebec.de und Anruf am Freitag wurden umgehend beantwortet und mir wurde noch für diese Woche Ersatz versprochen.
Sehr freundlich und unkompliziert. werde später noch über die Abwicklung berichten.
Über das Boot selber kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es ja nicht aufpumpen konnte. das Material scheint sehr dick zu sein, das Boot ist dadurch aber vergleichsweise auch relativ schwer!!
Ausstattung mit 2 Rudern, Überdruckventilen, Pumpe, Flickzeug und Tragetasche.

Wenn wir mal damit gefahren sind schreibe ich nochmal.