PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodensee - Leg An


thball
25.03.2006, 19:36
Hallo,

für alle Bodenseefahrer gibt es gerade ein recht interessantes Angebot. Auf der IBN-Homepage kann man das Leg An für EUR 55,00 inkl. Jahresabo IBN bestellen. Leg An kostet normalerweise EUR 45,00 / Jahr

Nachdem ich das Leg An sowieso kaufen wollte war es für mich recht interessant. Das Angebot ist bist zum 31.03. befristet...

http://www.ibn-online.de/

thball
11.03.2008, 18:14
Hallo,

könnte für alle Bodenseeskipper interessant sein: Habe heute eine Email bekommen, dass das Leg An sehr wahrscheinlich im Mai eine neue stark überarbeitete Ergänzungslieferung bekommt.

Nachdem sich doch einige Häfen verändert haben (und manche Regelungen) dürfte die Ergänzungslieferung interessant sein.

Gumminudel
11.03.2008, 19:39
Na toll,

hab grad ein neues Leg an gekauft........ Grummel

thball
11.03.2008, 19:49
Mirco, dann mach Dir mal keine Sorgen. Mir ging es auch schon so. Habe nach Erscheinung der Ergänzungslieferung bei den IBN angerufen und eine kostenlose Lieferung erhalten. Probier es einfach wenn es so weit ist! :chapeau:

Gumminudel
11.03.2008, 19:58
Hm, brauchen die nen Kaufbeleg? Ich habe den nichtmehr, weils ja eh vom Umtauch ausgeschlossen....

Aia
11.03.2008, 20:48
ich hab noch ein uraltes "Leg an", aber mir reicht das eigentlich. Das Wiking steht schon im Hof, demnächst hol ich die SeaRay. Jungs und Mädels, es geht wieder los!!!!:biere: :biere: :biere: :biere: :biere:
cu

thball
11.03.2008, 21:47
Hm, brauchen die nen Kaufbeleg? Ich habe den nichtmehr, weils ja eh vom Umtauch ausgeschlossen....

ist in Deinem Leg An eine Registrierungskarte enthalten? Dann schick sie einfach mal los...

Ansonsten warte erst einmal ab. Wenn es die Ergänzungen gibt ruf einfach mal beim Verlag an. Die waren immer sehr nett und vielleicht... Solltest Du das Leg An direkt beim Verlag bestellt haben, dann dürfte es eh kein Problem sein (war bei mir so) .

Aia
11.03.2008, 22:04
hab grad geschaut, die Registrierkarte findest du unter Vorwort, die grüne Pappe

free-willi
12.03.2008, 06:34
Nachdem sich doch einige Häfen verändert haben .

Kann man wohl sagen, ich war kürzlich in Bodman. Im Gemeindehafen war ausser dem Slip nix mehr da..... Alle Anlegestellen, Liegeplätze alles weg. :22_yikes: Stattdessen so ein Schiff mit Rammteil und riesigen neuen Metallrohren.
Also mir persönlich hat der alte "Holzhafen" besser gefallen. Aber wahrscheinlich ist das ne Sicherheitsmaßnahme, vielleicht waren die Holzteile ja marode.