PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lodestar boote


stebn
19.01.2004, 14:12
hallo an alle!!

kurze frage wie ist die quallität von den lodestar booten??

ich will mir das trimax 3d-v 430 kaufen

http://www.lodestar.nl/de/opblaasboten/pdf/DUI_P05.pdf!

das boot kostet etwa 1300 € weniger als das mark 2 futura!

bzw. 400 € weniger als das Arotec 420!

durch den v- luftboden (wie beim arotec ) und die speedschläuche wie beim futura ) vereint es die guten eigenschaften beider boote!!

das boot wiegt zudem auch nur 71 kg und ist deswegen gut in den campingurlaub mitzunehmen!

reichen für das boot 30ps?

einsatzgebiet für das boot ist das mitttelmeer!

ich bedanke mich jetzt schon für euere antworten

Holländer
19.01.2004, 15:54
Hallo Stebn,

also die Lodestarbooten sind sehr ordentlich und sauber verarbeitet und sind vom Qualität sicherlich nicht schlechter wie andere Topmarken wie z.B. Zodiac, etc..

Außer das Lodestarchen von Max hier aus dem Forum habe ich hier noch keins unter'm Messer gehabt, was man von andere bekannte Marken nicht sagen kann... :lachen78:

Gut verarbeitete Booten für eine gute preis. Empfehlenswert !

Ersatzteilen sind auch gut erhältlich.


Gruß,

Frank :)

Reimar Heger
19.01.2004, 16:08
Hallo Stebn!
Ich habe mir auf der INTERBOOT in Friedrichshafen ein Lodestar 350 3DV bestellt. Mich haben die Lodestarboote überzeugt. Sie gefallen mir und die Verarbeitung war auch sauber. Für mich war das Gewicht - wegen Camping/Wohnwagen - wichtig und daß ich einen V-Luftboden habe. Kleine Packmaße, schnell aufgebaut und leicht. Grüße Reimar

stephen
19.01.2004, 19:59
Hallo Stepn,

ich habe mir in Friedrichshafen für die Messe in Düsseldorf ein Lodestar 430 Trimax Alu - Vorführboot reserviert. Letzten Samstag sind wir nach Düsseldorf gefahren, um das Boot zu sehen und noch etwas Zubehör zu bestellen und ich kann sagen, die Fahrt (600 km einfach) hat sich gelohnt:

Absolut vertrauenswürdiger und sympathischer Händler, Top-Konditionen für Boot und Zubehör (Lenkung, Slipwagen, Sonnendach).

Wenn du das Boot neu kaufen willst, kann ich dir einen Besuch in Düsseldorf nur empfehlen!

Ich fahre das Boot mit 40 PS, wenn du jedoch nicht Wasserski fährst, sind 30 PS völlig ausreichend.

Was mir an Lodestar gefällt ist vor allem die robuste Qualität, die Form, die Verarbeitung und das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß
Stephen