PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Service


Opa25867
16.05.2006, 23:10
Hallo,
da ich nun leider doch mein Boot verkauft habe musste ich ja nun noch die Versicherung kündigen.
Da ich die Police nicht lange suchen wollte bzw. nicht genau wusste wo die lag, hab ich die Versicherung gestern angemailt.
Namen und Boot mitgeteilt und sachverhalt geschildert...heute kam sofort der Rückruf das die Police beendet wird.
Find ich mal nen prompten guten Service.
Versicherung: Eerdmanns in Holland

gruß Uwe

thball
17.05.2006, 00:04
Hallo Uwe,

ist natürlich ein guter Service. Aber irgendwie würde ich das auch erwarten. Beim Kfz bekommt man ja noch anteilig die Prämien zurück...

CaRp_please!
17.05.2006, 08:46
Hallo Uwe,

schön zu hören. Habe gerade erst bei Eerdmans eine Versicherung abgeschlossen. :chapeau:

@thball: ist zwar zu erwarten, aber leider nicht immer üblich...

Gruß
Marco...

Opa25867
25.06.2006, 20:59
Jetzt hätt ich es fast vergessen...habe vor 2 Wochen 2,70€ Restversicherungsbeitrag überwiesen bekommen.
Also ich weiss mit Sicherheit wo mein nächstes Boot versichert wird.
gruß Uwe

...ist zwar ein Doppelpost, aber nen guter Tip sollte doch für alle sein

Ralf
25.06.2006, 22:08
Hallo Uwe,

ist natürlich ein guter Service. Aber irgendwie würde ich das auch erwarten. Beim Kfz bekommt man ja noch anteilig die Prämien zurück...

Ja, dachte ich auch als ich meine letzte Versicherung gekündigt habe:stupid:
Versicherung hatte ich vor ca. 5 Jahren über den ADAC bei Wheitag und was weiss ich in HH abgeschlossen. 1/2 jahresprämie ins Klo :headbange muss doch sagen das diese Versicherung der letzte sch....verein ist.

Gruss Ralf