PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Hat Den Aktuellen Johnson 15ps Viertakter


fairline80
19.05.2006, 17:50
hallo,

wer von euch hat den aktuellen 15PS viertakt aussenborder von johnson????

mich würde mal interessieren was ihr bisher für erfahrungen damit gemacht habt, positiv und negativ.

welche tipps ihr zu diesem motor geben könnt ect.

gruss michael

arw
05.06.2006, 20:37
Hallo Michael

Ich habe den Motor jetzt seit Sommer 2005 an mein Boot ist ein super Teil ist baugleich mit dem Suzuki DF15 mein kleines Zodiak läuft damit knapp 25 kn springt immer gleich an und läuft auch sehr ruhig must nur sehen das der serienmäsige Propeller zu deinen Boot passt bei mir dreht das teil wenn ich alleine fahre in den Drehzahlbegrenzer rein liegt aber an meiner kleinen schüssel.

gruß

Andreas
:chapeau:

fairline80
07.06.2006, 01:19
hallo andreas,

na super das sich doch noch jemand gefunden hat, der diesen motor besitzt.
hört sich ja sehr vielversprechend an, ich werde ihn nächste woche mit meinem 3,20m schlauchboot ausprobieren, mal sehen wie das läuft.

wie lang ist dein schlauchboot?

grüsse aus good old berlin michael

arw
08.06.2006, 23:07
Hallo Michael,

mein Boot ist 3,30 lang ist halt ein kleines, 15 PS sind die Maximalmotorisierung
Ich habe aber heute mein neues Boot bekommen ein Honda T40AE mit 49er schlauchdurchmesser ich werde es am sonntag mal mit dem Motor testen muß deshalb noch morgen zum WSA werde von der fahrt mal berichten

gruß
Andreas :chapeau:

luigi_k2001
13.07.2008, 22:28
Einen schönen guten Abend,

ich bin neu hier, und

ich hätte mal ne frage, und zwar die maße von einem suzuki df 15 S
ist die frage ob dieser in mein Auto passt oder nicht.


viele Grüße,
Axel

stebn
13.07.2008, 22:40
Einen schönen guten Abend,

ich bin neu hier, und

ich hätte mal ne frage, und zwar die maße von einem suzuki df 15 S
ist die frage ob dieser in mein Auto passt oder nicht.


viele Grüße,
Axel

..alleine nur auf Masse würde ich mich nicht verlassen!

Zum Händler fahren und den Außenborder in den Kofferraum legen!!

Meinen 30 PS AB konnte ich nur in den Kofferraum legen wenn ich ein Teil der Sitzbank umgelegt habe. ...und der Kofferraum war nicht klein!!

Was für ein Auto fährst du denn?

luigi_k2001
14.07.2008, 11:11
hallo, nochmal,

das ist mir schon klar, dass man das ausprobieren sollte, aber ich hätte die Abmessungen trotzdem gerne gewusst.

viele Grüße
Axel