PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Geschenk?


Tropikbenzy
22.05.2006, 09:08
Hallo Jungs,

das ist doch fast wie geschenkt! Wenn der Verkäufer nicht selber.......Hätte ich nicht Nachtschicht gehabt- Interesse wäre wohl da gewesen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4639615355&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

mac_wolf
22.05.2006, 10:25
Hallo,
habe ich auch beobachtet. Aber das die Bieterliste nicht veröffentlicht wird, gibt schon zu denken.

Ich denke mal da hat einer sein eigenes Boot ersteigert.
Ebay wird es freuen!!

Anderseits Frage ich mich warum das Boot nur so einen niedrigen Preis erzielt hat? Ist doch eigentlich ein gutes RIB , und dazu noch Nagelneu :confused- :confused- :confused-

Gruß
Wolf

Uwe S.
22.05.2006, 13:53
Das ist ein Skandal!!! Ich hätte es SOFORT genommen.
Verrückt und schwer zu verstehen:confused-

Tropikbenzy
26.05.2006, 22:50
Hallo,

und der Verkäufer hat es doch wohl selbergek....! Es ist wieder da mit dem gleichen Angebotstext! Es hat doch keiner mehr was zu verschenken! Schade- so macht ebay doch keinen Spaß mehr!

skymann1
26.05.2006, 23:54
Hallo,
verstehe ich jetzt nicht ganz, okay, wenn der Verkäufer es selber gekauft hat ist das nicht richtig, aber das ist doch ein Händler, vielleicht hat der mehr von der Sorte??

Und warum bietet Ihr nicht einfach mit, bis zu der Summe, die es Euch wert ist?

Wenn dann wieder der Verdacht aufkommt, das er selber bietet, Fall bei Ebay melden und genau schildern, die sind da schon dran interessiert.

Andererseits muß er ja auch für den Verkaufspreis die Provision zahlen, das sind ja auch ein paar Euro.

Klar, er kann hinterher einen Antrag auf Erstattung stellen, Verkauf nicht zustandegekommen oder so, aber das prüfen die ganz sicher genau.

Gruß Peter

lippi
28.05.2006, 12:53
Na so genau wird das nicht geprüft, hatte letztens auf einen anhänger gesteigert, wurde aber überboten, plötzlich war isc dann doch wieder höchstbieter da ein anderer Bieter (ich denke es war der verkäufer) sein gebot zurückgezogen hatte. In der zwischenzeit hatte ich aber woanders gekauft. hab den verkäufer angerufen, der hat von ebay die provision zurückverlangt, ich musste in einer Mail an ebay ankreuzen dass ich im einvernehmen mit dem verkäufer auf die transaktion verzichte und das wars.
Relativ einfach, keine grosse kontrolle.