PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : harbeck 65 RS


andre65
27.05.2006, 13:39
Will mir für mein Hondaschlauchboot T40 neuen oder auch gebrauchten Trailer kaufen,wo bekommt man sowas günstig ? Dachte an Harbeck 65 RS auf euere Empfehlung hin,soll ja der beste sein? vielen Dank für Eure Hilfe.:em34:

rocket007
27.05.2006, 14:49
Hallo ich selbst zog mein Schlauchi mit einem Trailer von der Fa Brenderup ..kann nur sagen top Verarbeitung und Qualität super Preis Leistungsverh. und er läuft nach wie auf Schienen..ein super trailer den ich jedem nur empfehlen kann.
Zu beziehen ich glaube die Fa. heist Juba Trailer bei oberhalb Nürnberg.
Bei Interesse müßte ich die Rechnung suchen wegen der genauen Adresse .
Viele Grüße v Roland aus München .:chapeau: :attersee:

Twikey
28.05.2006, 10:36
Hallo André
Ich habe monatelang einen Occasions-Schlauchitrailer gesucht - vergeblich... Andere Bootstrailer gibts zuhauf, doch die Schlauchbootschienen einzeln zu kaufen lohnt sich nicht. Schliesslich habe ich einen neuen Harbeck bestellt; die knapp 1000 Euro sind sicher gut investiert. Man kann alles einstellen, dass ich ihn wohl auch beim nächsten Boot noch brauchen kann...
Harbeck-Verkäufer gibts ja einige (im Internet suchen, meiner aus der CH lohnt für Dich wohl nicht).
Lass Dir für so ein Boot keinen gebremsten Trailer aufschwatzen, die kosten viel mehr & bringen nix.
Gruss, Michael