PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlbox 220/12V bei Hofer(Aldi)


Rotti
03.06.2006, 10:22
Hi Freunde!

Hofer in Österreich hat wieder ab Donnerstag den 8.6.2006 eine Kühlbox im Programm welche mit 12V und mit 220V betrieben werden kann. Das Besondere daran ist, dass die Box den 220/12V Wandler bereits mit eingebaut hat und beide Kabel - sowohl 12V als auch 220V - mit in der Box verstaut sind. Daher entfällt das blöde Kabelsuchen im Frühjahr :cognemur: :cognemur: :futschlac
Die selbe Box habe ich mit vollster Zufriedenheit seit 2 Jahren bei mir am Boot im Einsatz. Daher kann ich diese wärmstens empfehlen. Der Preis € 39,90
Ob es diese Box auch in Deutschland bei Aldi gibt weis ich nicht.
Hier noch der Link: http://www.hofer.at/offers_thursday/product_236.html

LG
Mathias

stebn
03.06.2006, 10:28
Hallo
wenn man etwas kalt halten will reicht die völlig aus.

Rotti
03.06.2006, 10:31
Hi Stefan!

Nicht nur zum Kalthalten. Du schaffst es mit dieser Box sogar dass du die Getränke runterkühlst von normaler Kaufhaustemperatur zur Trinktemperatur.

Mathias

Hansi
03.06.2006, 17:42
Hi Stefan!

Nicht nur zum Kalthalten. Du schaffst es mit dieser Box sogar dass du die Getränke runterkühlst von normaler Kaufhaustemperatur zur Trinktemperatur.

Mathias

Hallo Mathias

ich kann das nur bestätigen hatte auch schon so eine Kühlbox ist mir aber leider vor 2 Jahren in Kroatien vereckt :cognemur: :cognemur:


mfg Hansi

skymann1
04.06.2006, 00:59
Hallo,
bei uns standen die (wenn es denn die gleiche ist) in der letzten Woche schon bei ALDI.
Hatte mir aber im Winter schon eine gekauft, da waren die Preise noch niedriger, wer kauft im Winter schon eine Kühlbox....:chapeau:

Gestern hatten sie bei uns noch welche (ALDI NORD) sehen gut aus, vor allem mit den Kabel gebe ich Dir recht, das ist gut gelöst.

Gruß Peter