PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerung Seilzug


gerald11
16.06.2006, 09:55
Hallo
Stehe vor folgendem Problem: Kann man dir Seilzüge einer Fernschaltung verlängern?

Habe einen gebrauchten Suzuki mit Fernschaltung gekauft, und will mir jetzt einen Steuerstand bauen, leider sind die Seilzüge etwas kurz, kann man da was machen?

Danke im voraus!!!

Stefan
16.06.2006, 19:30
Hallo
Stehe vor folgendem Problem: Kann man dir Seilzüge einer Fernschaltung verlängern?

Habe einen gebrauchten Suzuki mit Fernschaltung gekauft, und will mir jetzt einen Steuerstand bauen, leider sind die Seilzüge etwas kurz, kann man da was machen?

Danke im voraus!!!

Jau, neue kaufen.

DieterM
16.06.2006, 22:04
Hallo
Stehe vor folgendem Problem: Kann man dir Seilzüge einer Fernschaltung verlängern?

Habe einen gebrauchten Suzuki mit Fernschaltung gekauft, und will mir jetzt einen Steuerstand bauen, leider sind die Seilzüge etwas kurz, kann man da was machen?

Danke im voraus!!!

Natürlich kann man Seilzüge verlängern. Aber um hinterher auch funktionierende Züge zu haben, ist der Aufwand enorm und auch kostenmäßig nicht rentabel. Es ist wesentlich billiger sich passende neue Seilzüge mit der korrekten Länge zu besorgen.