PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen mittag 12.00 Uhr ist es soweit


Manuel
05.07.2006, 17:45
Hallo zusammen,

morgen Mittag ist es soweit.
Ich bekomme meinen Fabrikneuen Honda BF50 SRTU.
Um 12.00 Mittag übernehme ich das gute Stück in Taufkirchen beim Jochum.
Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind auf Weihnacheten.
Werde das Teil am Samstag montieren und so wie es ausschaut am Sonntag auf der Donau (in Schalding) Erstwassern.

Gruß

Manuel
:em34: :em34: :em34: :cool: :cool: :cool:

Rotti
05.07.2006, 17:48
Hi Manuel!

Gratuliere dir zum HOnda .- -wird dir auch später und nicht nur morgen viel Freude machen.

LG Mathias

Manuel
05.07.2006, 17:54
Hallo Rotti,

danke, ich denke auch dass mir der Honda viel Freude machen wird.
Werde heute evtl. meinen 50er Tohatsu abbauen und gleich mal ein paar Fotos machen, um dann spätestens Samstan den neuen zu montieren.
Aber so wie ich mich kenne, wenn dann der neue in der Garage steht könnte es schon passieren, dass es Abends mal ein bischen später wird und ich am Samstag schon gar nichts mehr zum Schrauben habe.


Gruß

Manuel

Ralf
05.07.2006, 18:18
Hallo Manuel,

dann frohe vorgezogene Weihnachten und viel Glück mit dem Honda.
Wenn dann am samstag nichts mehr zum Schrauben hasst kannst ja ein kleines Tännchen aufstellen :banane:
Gruss Ralf

Rotti
05.07.2006, 20:16
Manuel den Motor müsen wir spätestens im August auf der Donau in SChlögen begießen. Oder wenn dort nicht wird es mal Zeit dass du an den Traunsee kommst. Mühldorf ist ja nicht eine Weltreise.

Gruß Rotti

Ralf
05.07.2006, 21:22
Hallo Mathias,

vonwegen traunsee ! War da nicht noch was für Sep. geplant :stupid:

LG Ralf

Rotti
05.07.2006, 23:07
Hi Ralf !

Irgend etwas findet sicher statt . Denke das wird Reini oder Berny machen. Die kommen in gut einer Woche retour vom Urlaub.

LG
Mathias

Manuel
06.07.2006, 08:38
Hallo Rotti,

August wird wohl nichts mit der Donau, denn ich bin von 03.08.- 27.08.06 in Italien im Urlaub.
Aber dann im September gerne. Leider hat es bis heute zu keinem Treffen geklappt.

Ich hoffe aber innig dass es dann im Sept. hinhaut.

Gruß

Manuel