PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchi angemeldet und versichert........


Martin4711
12.07.2006, 10:25
Hallo,

habe gestern mein Schlauchi angemeldet und den Antrag bezüglich Versicherung weggeschickt.

Bester Anbieter war Erdmans........Volkasko mit 125€ SB, 2,5 Mill. Haftpflicht, 260€ inventar, Wert Schlauchi mit Motor 6 Ps 1300€, Ersatzmotor 280€. Schlauchi ist Zodiac S131, die Motoren sind von Evinrude 6Ps, Bj.78 und Tomos 4 Ps von 1975.

Preis 90,77 Euro im Jahr. Günstigster Anbieter nur Haftpflicht war 38 Euro. Da dachte ich mir, für den Unterschied Vollkasko.......mach das:chapeau:

Mal sehen ob das wirklich bei Erdmans so alles durchgeht. Im Angebot kann ja vieles stehen:confused-

Habe zweimal nachgefragt weil es sich ja um ein Schlauchi handelt:polizist:

Martin

nicesound
12.07.2006, 12:35
Das geht bei Eerdmans alles rund. Ich hatte mein kleines 260 Cadet dort versichert und jetzt mein großes inkl. Trailerversicherung auch Das ganze "rundumsorglosPaketPaket" für 98 Euro p.A. Zuerst bekommst du eine vorläufige Deckungszusage und ca. 1 Woche später die endgültige Police. Ich hatte noch keine Schäden gemeldet, habe von Betroffenen aber nur gutes gelesen.

Martin4711
12.07.2006, 14:40
na denn......da kann man ja zufrieden sein.

Zumal über das "rundumsorglosPaketPaket" fast alles abgesichert ist. Selbst wenn ich mir beim fahren an einem Stein den Schlauch aufreise......

Hoffe zwar das ich keinen Schadensfall haben werde, aber man weiß ja nie und es fährt sich besser mit dem Gedanken abgesichert zu sein:banane: .....selbst bei einem älterem Schlauchi.

Martin

stebn
12.07.2006, 14:46
Hallo
dann kann es ja jetzt losgehen!!
Viel Spass beim fahren.