Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Skymann 1-was ist mit ihm? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=29253)

manerba 08.05.2014 14:50

Hört mal ich hab vor zwei Wochen nen gebrauchten Desktop PC für 60 Euro aus der Firma gekauft. Zur Surfen und für Office dürft er reichen. Da wäre das Geld schneller zusammen.
Ich kenn den Peter zwar (noch) nicht, aber die Aktion ist Geil, sowas kann ich nur unterstützen.

Wenn´s euch interessiert, schau ich heut abend genau nach was der alles drin hat.

PeterSbg 08.05.2014 15:28

Hallo,
ich kenn den Peter nicht persönlich und hab auch noch nie was von ihm gebraucht. Ich habe aber schon viele Beiträge von ihm gelesen!
Für mich scheint er sehr symphatisch und hilfsbereit - ich bin auf jeden Fall dabei. Für was auch immer ihr Euch entscheidet....:cool:
Ich kenne mich PC-mäßig nicht so gut aus, wenn man ihm einen Neuen PC vor die Tür stellt funktioniert der wahrscheinlich noch lange nicht. (Installieren von diversen Programmen usw....)
Es wär super wenn jemand tatsächlich in der Nähe wohnt und behilflich sein könnte, oder wir schicken das Gerät vorher zu jemanden nach Hause der alles vorinstallieren könnte und dann erst zu Peter.....
Man sollte Peter vielleicht schon mal Bescheid sagen oder andeuten - nicht das er selber bereits agiert und dann vielleicht 2 PC`s da sind....

ba0150 08.05.2014 15:39

Sorry (manerba-Hans). Der Altbestand wird nicht ohne Grund aus den Firmen rausverkauft.

Ein Desktop-PC ist eben auch kein Komplett-Lösung ...

Lasst uns Peter doch einfach nen Notebook kaufen ... unter mind win7

Wer wäre in der der Nähe fürs Anliefern / Installen ?

Kleinandi 08.05.2014 15:46

Hi

Leider erst gerade gelesen...hatte ihn auch gerade am Rohr.Es geht ihm gut und er vermisst uns :lachen78::ka5:
Lasst uns das zügig angehen nicht das er noch selber was macht.:chapeau:
@Michael Ich denke Desktop wäre besser,lässt sich alles etwas größer darstellen und einfacher im umgang

ba0150 08.05.2014 15:47

Egal was ist/wär :

Zitat:

Zitat von Comander (Beitrag 324757)
weiß jemand was mit ihm ist?
:gruebel: :confused-

Bist mit dem 20er € dabei ?


Zitat:

Zitat von DieterM (Beitrag 324995)
... habe gerade mit dem Peter (Skymann) telefoniert ...

Bist mit dem 20er € dabei ?

Kleinandi 08.05.2014 15:55

Hi

Ich würde das in die Hand nehmen wenn das OK ist?

bensez 08.05.2014 16:16

War gerade am Lesen.

TOLLE AKTION...........:cool::biere:

Bin mit 20€ dabei.

Prima Andi.

Kleinandi 08.05.2014 16:23

Hallo

So er dürfte Morgen oder Übermorgen einen neuen PC haben :chapeau:
Er weiss Bescheid und war ganz perplex :cool:

Wer was beitragen möchte bekommt die genauen Infos bei mir per PN

trolldich 08.05.2014 16:29

Ich hab' hier einen in der Firma stehen, den ich nicht mehr brauche. Einen Computer meine ich.:lachen78::lachen78: Keine Möhre sondern ziemlich neu.
Ich hab' nur, weil ich ja am Montag fliege und Fr., Sa., und So. Baumesse ist nicht mehr die Zeit mich darum zu kümmer. Also, wenn jemand die Möglichkeit hat das Ding hier abzuholen, Windoof drauf zu spielen und Peter zu bringen, dann bitte.

armstor 08.05.2014 16:30

Ich mach auch mit.
Aber kauft was gscheites.

lg Franz :seaman:

Kleinandi 08.05.2014 16:33

Zitat:

Zitat von armstor (Beitrag 325014)
Ich mach auch mit.
Aber kauft was gscheites.

lg Franz :seaman:

Hallo Franz

Er hat Morgen einen neuen mit 3 Jahren Garantie und WIN 7 installiert also kann er dirket loslegen :chapeau: Nähere Infos per PN

Medline Andi 08.05.2014 16:43

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 325015)
Hallo Franz

Er hat Morgen einen neuen mit 3 Jahren Garantie und WIN 7 installiert also kann er dirket loslegen :chapeau: Nähere Infos per PN

Hallo Andi,

ich bin auch dabei mit nem Anteil.

Freu mich auf seinen ersten Beitrag...:banane:

Gruß Andi

manerba 08.05.2014 16:44

Zitat:

Zitat von ba0150 (Beitrag 325002)
Sorry (manerba-Hans). Der Altbestand wird nicht ohne Grund aus den Firmen rausverkauft.

Ein Desktop-PC ist eben auch kein Komplett-Lösung ...

Lasst uns Peter doch einfach nen Notebook kaufen ... unter mind win7

Wer wäre in der der Nähe fürs Anliefern / Installen ?

Na Ihr habt mir ja Ansprüche..;-) Der Grund ist, dass die Dinger 3 Jahre alt sind. - Dann nutzt den halt doch meine Frau für´s Büro wie ursprünglich gedacht... war nur gut gemeint.

Comander 08.05.2014 16:47

Zitat:

Bist mit dem 20er € dabei ?

logo! :cool:

schwarzwaelder50 08.05.2014 16:48

coole Idee,:chapeau:
skyman1(Peter) ist immer hilfsbereit, das hat er verdient, das wir ihm helfen, bin auch dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com