Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Dem Uli_Hd sein Boot (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=32226)

tirador 29.07.2015 13:20

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auch von uns beiden :cool::cool:

Visus1.0 29.07.2015 13:34

Sooo cool so ein grosses Schlauchi, Glückwunsch zum Kauf, da können ruhig grosse Wellen kommen!

fred_sonnenschein 29.07.2015 13:35

Für den Attersee oder Traunsee passt es genau
- für das Meer musst halt um was gscheites schauen :lachen78::lachen78::futschlac:futschlac:lachen78: :lachen78:




Spass beiseite - Gewaltiges Teil, würde ich auch mal gerne in Natura sehen :chapeau:

.

NoWayOut 29.07.2015 13:40

Kann mich Fred nur anschließen! Wahnsinnsteil!!!!:verblueff:verblueff:verblueff

Herzichen Glückwunsch!!!:chapeau:

Der perfekte 2. Wohnsitz für die Pension!!! Hab mir auf der Zar Homepage mal die Innenaufteilung angeschaut!!! Super!!!:chapeau:

...ein wenig Angst macht mir mittlerweile die ZAR-lastigkeit hier im Forum!:lachen78:
Dieter, jetzt Uli, wer noch alles?! :gruebel:

sammy1505 29.07.2015 13:57

Zitat:

Zitat von Speeddriver (Beitrag 364556)
Kann mich Fred nur anschließen! Wahnsinnsteil!!!!:verblueff:verblueff:verblueff

Herzichen Glückwunsch!!!:chapeau:

Der perfekte 2. Wohnsitz für die Pension!!! Hab mir auf der Zar Homepage mal die Innenaufteilung angeschaut!!! Super!!!:chapeau:

...ein wenig Angst macht mir mittlerweile die ZAR-lastigkeit hier im Forum!:lachen78:
Dieter, jetzt Uli, wer noch alles?! :gruebel:



..., wenn's vergleichst mit den ganzen anderen Booten, geht's doch noch :confused-:confused-:smileys5_:biere::biere:

T.S 29.07.2015 14:25

Hallo,

auch von uns alles gute zum neuen Boot,
:cool::verblueff

dori 29.07.2015 14:31

Zitat:

Zitat von Speeddriver (Beitrag 364556)

...ein wenig Angst macht mir mittlerweile die ZAR-lastigkeit hier im Forum!:lachen78:
Dieter, jetzt Uli, wer noch alles?! :gruebel:

kauft dir halt auch eines, dann brauchst keine angst mehr zu haben, dass du eine Minderheit bist....

Gunter 29.07.2015 14:36

Zitat:

Zitat von Benni (Beitrag 364551)


und hoffentlich bekomme ich das mal zu sehen !!!

Benni das lässt sich mit Sicherheit einrichten.
KW 35/36 machen wir, wie schon einmal, ein Treffen in einer Bucht aus.
Wenn dann kein Nebel aufkommt klappt das bestimmt mit dem Treffen.:lachen78::lachen78::biere::biere::biere:
Nix für ungut, aber ich lach mir heut noch einen, wie Du das damals geschildert hast.


Gruß
Gunter

RomanWolf 29.07.2015 14:43

Auch von mir herzlichste Gratulation zu diesem gewaltigen Teil! :chapeau::cool::biere:

Zitat:

Zitat von Gunter (Beitrag 364565)
Benni das lässt sich mit Sicherheit einrichten.
KW 35/36 machen wir, wie schon einmal, ein Treffen in einer Bucht aus.
Wenn dann kein Nebel aufkommt klappt das bestimmt mit dem Treffen.:lachen78::lachen78::biere::biere::biere:
Nix für ungut, aber ich lach mir heut noch einen, wie Du das damals geschildert hast.


Gruß
Gunter

Klingt ja toll... wo seid ihr in KW35/36?
Wüsste nicht, dass ihr auf der Liste um Cres eingetragen seid oder?
Am 27.08. ist ohnehin ein kleines Treffen geplant - würde mich auch gewaltig freun, wenn man eure großen Boote da bestaunen darf!:banane:

Benni 29.07.2015 14:49

Zitat:

Zitat von Gunter (Beitrag 364565)
Wenn dann kein Nebel aufkommt klappt das bestimmt mit dem Treffen.:lachen78::lachen78::biere::biere::biere:
Nix für ungut, aber ich lach mir heut noch einen, wie Du das damals geschildert hast.


Gruß
Gunter


Hahahahah ich erzähl heute noch die G´schicht denen, die sie noch nicht kennen, mit großen Erfolg :lachen78::lachen78:

dori 29.07.2015 14:56

Zitat:

Zitat von Benni (Beitrag 364567)

Hahahahah ich erzähl heute noch die G´schicht denen, die sie noch nicht kennen, mit großen Erfolg :lachen78::lachen78:

Dan liefere doch mal die Gschicht' einige hier werden sie nicht kennen....
ich sag jetzt schon Danke dafür!:chapeau:

DieterM 29.07.2015 17:26

Respekt, und noch einer der auf ein ZAR umgestiegen ist! :chapeau:

Uli, Gratulation zu diesem Dampfer!!!:biere:
Wünsche Dir und Deiner Frau noch viele schöne Jahre damit. Da braucht man auch kein Urlaubsquartier mit.

Mich würde interessieren, wie Du das im Straßentransport machst, das Schiff hat ja mächtig Überbreite und Länge.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Benni 29.07.2015 17:44

Zitat:

Zitat von dori (Beitrag 364570)
Dan liefere doch mal die Gschicht' einige hier werden sie nicht kennen....
ich sag jetzt schon Danke dafür!:chapeau:


Die Geschichte gibts nur an der Baumbar, da bin ich zu faul soviel zu schreiben :ka5::futschlac

Rotti 29.07.2015 17:47

Wir gratulieren euch zu dem wunderschönen Rib. Allzeit gute Fahrt und viele viele schöne Stunden damit. Mögen eure Träume und Erwartungen in eurem neuen Lebensabschnitt bootstechnisch und nautisch in Erfüllung gehen. Genießt es !!!

Maria u. Mathias

goeberl 29.07.2015 17:47

Gratuliere! Ein mächtiger Dampfer.

LG Martin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com