Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   E-bay und andere Net-Angebote (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Dringende Frage zum ebay Angebot (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30890)

Scherzibaby 04.02.2015 15:00

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 346113)
Drück auf Kaufen, dann bekommst ein Boot, echt kein Scherz, Baby!:lachen78:

Stimmt wär nicht schlecht :chapeau:

Ich biete noch mit!
War mir leider zu billig. Sorry :biere:

Visus1.0 04.02.2015 15:07

1465,- ! Wer hat gewonnen?

justus jonas 04.02.2015 15:07

1.465 ist wohl ein sehr guter Preis für den Käufer.Man weis aber nicht was sein max. Gebot gewesen ist. Im Moment ärgere ich mich doch sehr - aber egal!
Gruß Rene

justus jonas 04.02.2015 15:09

Der Gewinner ist Gernot !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Icing 04.02.2015 16:27

Dann darf ich das nächste Angebot raussuchen!:lachen78:

Der Mann hatte ja Nerven. Erst eine Sekunde vor Schluss geboten.....
Vorher mal irgendwann 500 gesetzt, damit man es nicht aus den Augen verliert.

Visus1.0 04.02.2015 16:33

Viel ist nicht drinnen jetzt im Ebay.de, aber es gibt ja auch das Ebay.it und Ebay.com usw. grins

justus jonas 04.02.2015 17:03

Ich weis nicht wieso, aber musste mir heute unbedingt was kaufen. Habe mir jetzt einen 5 PS Motor von Yamaha ersteigert für 306.00 EUR. Das Angebot lief gleich 12 min. später aus. Ist in Brandenburg an der Havel, gleich bei mir um die Ecke. Desweiteren habe ich mir bei Frank dem Holländer noch einen kleinen vorrat an Schlauchbootreiniger+ Politur zugelegt.Jetzt gehts mir besser!
Gruß Rene

skymann1 04.02.2015 17:55

Hallo,
wolltest Du nicht höher mitbieten...?:gruebel:

Klar, man weiß nicht was das Höchstgebot war, ärgern bringt nichts,
mit Frustkäufen habe ich allerdings auch schlechte Erfahrungen gemacht.:ka5:

Was willst Du mit dem 5er, tut der es denn auch für Deine Zwecke?

Gruß Peter

justus jonas 04.02.2015 18:12

Hallo Peter
Nachdem der Verkäufer auf meine Fragen nicht reagiert hat, und ich eine Nacht darüber geschlafen habe,dachte ich mir das ich doch von dem Angebot abstand nehme. Der weite Weg war natürlich auch nicht unerheblich. Der 15 Yamaha ist jetzt der Ersatzmotor von meinem 30er Johnson und der heut ersteigerte ist der Ersatzmotor von meinem 6er Evinrude oder umgekehrt (für das kleine Boot). Dumm ist nur,dass ich gestern erst beim Wsa.gewesen bin um alles eintragen bzw.umschreiben zu lassen - jetzt darf ich nochmal hin. Positiv ist,dass es zu dieser Jahreszeit keine Warteschlange gibt.
Gruß Rene

Icing 05.02.2015 22:38

Zitat:

Zitat von Icing (Beitrag 346125)
Dann darf ich das nächste Angebot raussuchen!:lachen78:

Also ich hab beim Cheffe vorgesprochen, wenn ihr Lust habt dürfen wir das Spiel spielen...:cool:

Ich werde also wahrscheinlich heute noch einen Fred aufmachen mit einem neuen Angebot.
mal schauen was daraus wird...:lachen78::banane:

Ist aber im Moment auch nicht wirklich viel drin, aber eines reicht ja..:zwinkern:

Visus1.0 05.02.2015 22:45

:ka5: Du hast heute noch eine Stunde und 15 min Zeit:ka5:

ad-mh 05.02.2015 23:20

Zitat:

Zitat von justus jonas (Beitrag 346132)
Hallo Peter
Nachdem der Verkäufer auf meine Fragen nicht reagiert hat, und ich eine Nacht darüber geschlafen habe,dachte ich mir das ich doch von dem Angebot abstand nehme. Der weite Weg war natürlich auch nicht unerheblich. Der 15 Yamaha ist jetzt der Ersatzmotor von meinem 30er Johnson und der heut ersteigerte ist der Ersatzmotor von meinem 6er Evinrude oder umgekehrt (für das kleine Boot). Dumm ist nur,dass ich gestern erst beim Wsa.gewesen bin um alles eintragen bzw.umschreiben zu lassen - jetzt darf ich nochmal hin. Positiv ist,dass es zu dieser Jahreszeit keine Warteschlange gibt.
Gruß Rene

Bei mir hat er geantwortet. Nach Ablauf der Gebotsfrist war die Antwort allerdings nicht mehr einsehbar. Dieses "Feature" hat man sich bei Ebay mal wieder gut ausgedacht. :stupid:
Ich mag die Bucht nicht wirklich. :motz_4:

Comander 06.02.2015 08:13

Ich hab mir vorgestern einen Hilfsspiegel ersteigert :6854: da ich eh nicht auf den Zuschlag glaubte lockte ich 5min vor Ende ein.Es ist ein Nervenspiel wie lange es dauert wenns pressiert bist man sein Angebot rein gesetzt oder erhöht hatte :motz_4: 2 Sekunde vor Schluß wurde mein Angebot angenommen :biere:

das war knapp und Nervenaufreibend :ka5: aber ich hab ihn :10::

skymann1 06.02.2015 12:28

Hallo,
Andreas,
wenn ich was versteigere, verkaufe oder wie auch immer weg haben will steht immer eine Telefonnummer dabei.

Natürlich nur die von einem Prepaidhandy welches ich dann Nachts ausschalte und auch sonst so gut wie nie nutze.

Auf jeden Fall kann wer fragen hat auch fragen, mit den Fragen an den Verkäufer ist es mir schon mehr als einmal passiert das die Antwort bei rechtzeitig gestellter Frage erst nach Beendigung bei mir ankam.

Ist aber bei Kleinanzeigen und manchmal sogar bei Mobile. de auch so.

Ich hatte letztens noch über eine Woche verteilt dreimal jemanden angemailt wg. Telefonnummer zwecks Besichtigung, nach dem Verkauf kam dann die Antwort das er alle drei Fragen gerade erst erhalten hatte, alle auf einmal.......:confused-:cognemur:

Gruß Peter

ad-mh 07.02.2015 00:16

Moin,

so ist das richtig. Seit ich unseren alten Pkw verkauft habe, mache ich das ebenfalls mit dem Prepaid-Altgerät. :chapeau:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com