Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Serverumstellung "Blaues Forum" (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=26749)

Dispo 04.03.2013 19:29

Hallo Ferdi,

les' ich das da richtig zwischen den Zeilen? Du bist im Urlaub mit Deiner besseren Hälfte?

Mensch lass das Blaue mal ein paar Tage einfach liegen wenn's zickt und geh' Schi fahren. Die meisten Posts im Moment sind doch eh' nur Winterpausenfrustschriebsel. Die können wir auch hier im Orangenen loswerden.

Nicht das Deine Holde Dir noch die :sportschi zeigt.

Und wenn Du aus dem Urlaub erholt wieder zurück bist haust Du dem Provider mal ordentlich eins auf die Mütze!

Gute Erholung und mach' Dir kein Streß!

Monoposti 04.03.2013 19:48

@Ferdi......................geh skifoahrn, hast mehr davon...............und Andrea auch :ka5:

schlauchi20 04.03.2013 19:58

Forum surfen ist schön, aber nicht lebenswichtig.
Geh Skifahren und iß was gutes :chapeau:
Neuer Tag (oder neue Woche) neues Glück!!!!

Gutes Gelingen, Rüdiger

goeberl 04.03.2013 19:59

... so nach dem motto: wenn sich die user schon um ihre frauen kümmern müssen, solls dem ferdi auch nicht besser gehen:lachen78:.

ferdi, meinen respekt was du machst. ich hätt glaub ich schon die nerven hingeschmissen, vorausgesetzt, ich hätte jemals duchschaut, was man da alles an computerwissen braucht.

lg martin

trixi1262 04.03.2013 20:09

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 295330)
dein abend versaut? eher der deiner frau, wenn sie dich stattdessen unterhalten muss:lachen78:

genehmigen wir uns alle eine haselnuss und bald geht das forum wieder.
und in neun monaten ist dann kein user mehr online, weil sie alle mit den spätfolgen dieses abends zu känpfen haben:futschlac.

lg martin

Hallo martin !
Es ist doch noch nicht Ostern !:confused-:ka5:
Es heisst doch:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung:lachen78::lachen78::lachen78:
lg alfons
:seaman:

Bernhard 04.03.2013 20:10

ich glaub
 
ich glaub ja eher, die andrea hat dafür gesorgt, beim neuen provider, dass die umstellung nicht am samstag beginnt, dass ihr mann in ruhe bei der messe sein kann, und sie jetzt alleine in ruhe ski fahren kann, und der ferdi am abend von der computer arbeit so erschöpft, dass er sie in der nacht auch in ruhe lässt.

joke,... just kidding

die arme muss so lang auf dich verzichten :-)

Honky 04.03.2013 20:13

Locker bleiben.
 
Lass die Arbeit mal liegen und geniesse den Urlaub mit Deiner Frau.
Die Zeit bekommst Du nicht wieder.
Es geht auch mal ein par Tage ohne Forum.
Auch an alle Beteiligten:
Vielen Dank für Eure Mühe.

Monoposti 04.03.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Bernhard (Beitrag 295364)
ich glaub ja eher, die andrea hat dafür gesorgt, beim neuen provider, dass die umstellung nicht am samstag beginnt, dass ihr mann in ruhe bei der messe sein kann, und sie jetzt alleine in ruhe ski fahren kann, und der ferdi am abend von der computer arbeit so erschöpft, dass er sie in der nacht auch in ruhe lässt.

joke,... just kidding

die arme muss so lang auf dich verzichten :-)

.........die ist froh, wenn sie Ruhe hat vom ferdl :lachen78::lachen78::lachen78:

hobbycaptain 04.03.2013 20:19

jetzt ist mein sportlicher Ehrgeiz gefordert :ka5: :lachen78:

übrigens ist es wieder offen. viel hoffnung hab ich aber nicht, dass es schneller wird.



ach, nochwas - OLAF - ein Riesengroßes DANKE dass wir Dein Forum hier als Informationsquelle für die "doppelgleisigen User" nutzen dürfen :smileys5_ :biere:.
Umgekehrt wärs natürlich auch selbstverständlich.






PS: erzählt nciht so einen Blödsinn über meine Frau :lachen78:

habs noch ausbessern dürfen :ka5:

trolldich 04.03.2013 20:20

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 295344)
...

der provider meint, wir solle den speichertyp der db von myisam auf innodb ändern, einen cache installieren und die "performance der SQL-queries" verbessern....

Ich habe keine Ahnung um was es geht aber mein vollster Respekt - für jemanden, der das nicht professionell macht und ich glaube, dass ist bei Dir der Fall - sei Dir gewiss, Ferdi!

Kiesel76 04.03.2013 20:23

Momentan unmöglich da rein zu kommen..!

Monoposti 04.03.2013 20:33

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 295368)

PS: erzählt nicht so einen Blödsinn über meine Frau :lachen78:

Korrekturabzug :smileys5_.

Ned hektisch werden, gibt bloss graue Haare :schlaumei

hobbycaptain 04.03.2013 20:34

Zitat:

Zitat von Kiesel76 (Beitrag 295373)
Momentan unmöglich da rein zu kommen..!

gut für alle user, brauchens deinen schmarrn nciht lesen :ka5: :lachen78:

Mimi 04.03.2013 20:37

Ich sag einfach, Danke Ferdi!
Selbstverständlich auch Danke an alle anderen mit beteiligten, welche gerade krampfhaft versuchen das Blaue wieder zu laufen zu bekommen!

Mimi 04.03.2013 20:38

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 295379)
gut für alle user, brauchens deinen schmarrn nciht lesen :ka5: :lachen78:

Dem ist nichts hinzuzufügen....:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com