Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   suche gutes Rib (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=27193)

Aia 22.05.2013 23:09

Zitat:

Zitat von Aladin (Beitrag 300859)
Roland, ich glaub das du da fast falsch liegst :biere:

Mit 100PS 4Takt dürfte das Boot schon richtig gut laufen... Die wiegt "Nackt" ja gerade mal 750 Kilo.
Sicher, meine Ring geht besser, aber das ist ja kein Vergleich :ka5:

Gruß Carsten

ja klar, meine wiegt 1000 und kommt mit 136PS grad so mit 4 Personen, geht schon:biere:

thball 22.05.2013 23:10

Zitat:

Zitat von Aladin (Beitrag 300865)
Ich hab gehört das die aus Lindau ziemlich schwache Motoren haben sollen :ka5::biere:

Bis jetzt hat mich noch keiner überholt! :lachen78::chapeau:

Aia 22.05.2013 23:13

Zitat:

Zitat von MissC (Beitrag 300864)
:cool: die Idee!!!!
Wie weit ist das denn vom Bodensee entfernt???:gruebel:
wär doch mal ein Ausflügchen wert.
lg
Karin

Kirchberg ist ca. 2m vom Bodensee entfernt:cool:

thball 22.05.2013 23:14

Zitat:

Zitat von MissC (Beitrag 300866)
:schlaumei in Lindau wär ich in ein paar Minuten...
nur ein kleiner Hopser über die Leiblach..:chapeau:

Du kannst Dich gerne mal melden wenn Du das Boot anschauen möchtest, es steht zwar nicht zum Verkauf - aber vielleicht hilft es bei der Auswahl. Ab dem Wochenende liegt es wieder im Kleinen See.

Aia 22.05.2013 23:15

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 300869)
Bis jetzt hat mich noch keiner überholt! :lachen78::chapeau:

:banane::banane::banane::futschlac:futschlac

Aladin 22.05.2013 23:15

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 300869)
Bis jetzt hat mich noch keiner überholt! :lachen78::chapeau:

Diese Aussage bestärkt meinen Wunsch zur LQM zu kommen :biere:
Mit der Ring, nicht mit der Chapparal :biere:


Gruß Carsten

MissC 22.05.2013 23:38

uff
bin verwirrt:
Carsten --> Chaparral + Ring + Main?
Tom --> Zar?+ Bodensee
Roland +? --> Rubberdogs + Kirchberg
Stimmt das?

Aia 22.05.2013 23:43

Zitat:

Zitat von MissC (Beitrag 300878)
uff
bin verwirrt:
Carsten --> Chaparral + Ring + Main?
Tom --> Zar?+ Bodensee
Roland +? --> Rubberdogs + Kirchberg
Stimmt das?

nö, das Eine schliesst das Andere nicht aus.
In Kirchberg darfst du sicher mal Probefahren....

MissC 22.05.2013 23:46

ha ha....
mir gings um die Zuordnung der Personennamen + Wohnorte+ Boote
Carsten wohnt am Main
die Rubberdogs (Roland) wohnen am Bodensee
thball (Tom) auch am Bodensee
Hb ich das richtig verstanden?

MissC 22.05.2013 23:51

So liebe (See)männer
Dann dank ich mal richtig feste und geh in mich und ins Bett - träum von tollen Booten und schau mal was meine Bank zu meinen (mittlerweile höheren) Wünschen meint.
Ich wünsch euch allen "a guats nächtle" und befürchte gleichzeitig, dass ich euch in nächster Zeit noch ein bisschen mehr auf die Nerven gehen werde!
Schöne Träume und bis bald
Karin

Aia 22.05.2013 23:51

Zitat:

Zitat von MissC (Beitrag 300880)
ha ha....
mir gings um die Zuordnung der Personennamen + Wohnorte+ Boote
Carsten wohnt am Main
die Rubberdogs (Roland) wohnen am Bodensee
thball (Tom) auch am Bodensee
Hb ich das richtig verstanden?

ja, fast!
Die Rubberdogs sind wir alle, in Kirchberg ist das größte Bodensee-Chapter:biere:

MissC 22.05.2013 23:54

Zitat:

Zitat von Aia (Beitrag 300882)
ja, fast!
Die Rubberdogs sind wir alle, in Kirchberg ist der größte Bodenseestützpunkt:biere:

:chapeau: okay... danke habs verstanden:banane:
bis dann

:seaman:<--- passt zu mir, finde ich!!!!!!!!!!!

necsus-diver 23.05.2013 11:56

Hallo Karin, hallo Ruberdogs,

ich wollte mich schon immer mal wieder melden, ich habe ja mittlerweile (seit 2 Wochen) meine neue NJ 500 mit dem 100er Suzi und auch schon erste Runden auf dem See gedreht. Sobald ich Bilder habe gibt´s mehr ... :-)

Mein "altes" Zodiak habe ich in Zahlung gegeben und frage mich, ob das nichts für Karin wäre: gerade mal 7 Jahre alt, 4,7 m lang, 60 PS Yammi, Bodenseezulassung, Trailer (1000 kg gebremst) und alles wie ich meine in gutem Zustand. Das Ding hat nur einen Nachteil: wenn du allein fährst macht es ein Stehauf-Männchen (hecklastig) - sobald du vorne auf der Pelle noch 2 Leute sitzen hast ist alles perfekt:-)

Preislich sollte das Boot leicht über deinem Rahmen liegen (ich weiß zwar meinen Verkausfpreis, habe aber keine Ahnung was der Händler da drauf schlägt) - @Karin, wenn das was für dich wäre, ich habe bestimmt noch Bilder und könnte dir weitere Infos geben. Ach ja, das Boot steht (falls es nicht schon weg ist) beim Keckeis in Markdorf - ich stelle gerne einen Kontakt her wenn nötig.

So long

Norbert

Bäriger 23.05.2013 11:58

Zitat:

Zitat von necsus-diver (Beitrag 300909)
Hallo Karin, hallo Ruberdogs,

ich wollte mich schon immer mal wieder melden, ich habe ja mittlerweile (seit 2 Wochen) meine neue NJ 500 mit dem 100er Suzi und auch schon erste Runden auf dem See gedreht. Sobald ich Bilder habe gibt´s mehr ... :-)

Mein "altes" Zodiak habe ich in Zahlung gegeben und frage mich, ob das nichts für Karin wäre: gerade mal 7 Jahre alt, 4,7 m lang, 60 PS Yammi, Bodenseezulassung, Trailer (1000 kg gebremst) und alles wie ich meine in gutem Zustand. Das Ding hat nur einen Nachteil: wenn du allein fährst macht es ein Stehauf-Männchen (hecklastig) - sobald du vorne auf der Pelle noch 2 Leute sitzen hast ist alles perfekt:-)

Preislich sollte das Boot leicht über deinem Rahmen liegen (ich weiß zwar meinen Verkausfpreis, habe aber keine Ahnung was der Händler da drauf schlägt) - @Karin, wenn das was für dich wäre, ich habe bestimmt noch Bilder und könnte dir weitere Infos geben. Ach ja, das Boot steht (falls es nicht schon weg ist) beim Keckeis in Markdorf - ich stelle gerne einen Kontakt her wenn nötig.

So long

Norbert

...dann schau mal auf die Seite vom Keckeis, da wird dein Ex-Boot angeboten :smileys5_

necsus-diver 23.05.2013 12:05

YuHuu - da ist mein "altes Böötchen". Danke für den Hinweis.

@ Karin: Wie gesagt, wenn das was für dich ist, .... ich habe sicher noch mehr Infos/Bilder, ...

Gruß an Alle

Norbert

PS :chapeau:man seit ihr schnell!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com